Does It Offend You, Yeah? ziehen ins Finale der Jägermeister Rock:Liga ein

Finale am 29. Mai 2010 in Berlin

Die Finalisten der Jägermeister Rock:Liga 2009/2010 stehen fest. Nach The Films und Hot Hot Heat zogen am Wochenende Does It Offend You, Yeah? als dritte Band ins Finale ein und spielen am 29. Mai um den Gesamtsieg.

In einem äußerst knappen und spannenden Duell konnten sich die Electro-Clasher auf der Tour C in fünf deutschen Städten insgesamt äußerst knapp gegen Datarock und Hadouken durchsetzen.

Im Finale treffen sie nun auf The Films und Hot Hot Heat, die in den ersten beiden hochkarätig besetzten Runden jeweils den meisten Applaus auf sich verbuchen konnten. Bei der Jägermeister Rock:Liga entscheidet keine besserwisserische Jury, sondern alleine das Pubiikum, dessen Lärmpegel elektronisch gemessen wird.

Weitere Informationen: www.myspace.com/rockliga

Empfohlene Themen