Zum Inhalt springen

Donald Trump in Game Of Thrones

Ist Donald Trump in Wahrheit nur eine Rolle in Game Of Thrones? Dieses Video legt es zumindest nahe.

[fb_pe url=“https://www.facebook.com/Thei100/videos/867667903345837/?hc_ref=NEWSFEED“ bottom=“30″]

Jemand hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, die Reden von Donald Trump in einige Szenen von Game Of Thrones zu schneiden und tatsächlich: man merkt kaum einen Unterschied.

Sollte Donald Trump es mit dieser überzeugenden Rolle des Bösewichts tatsächlich zum mächtigsten Mann der Welt bringen, dann steht eines wohl fest: Der Winter kommt. Dann nicht nur in der Fantasiewelt von Game Of Thrones. Sondern auch zu uns.

Tonspion Redaktion

Tonspion berichtet seit 1999 über Musik und Digitales und war damit der erste Musikblog weltweit.

Schlagwörter: