Drangsal Zores Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Auf Tour mit dem Album "Zores"

Mit seinem zweiten Abum "Zores" geht Drangsal im Oktober 2018 auf Tour. Seiner 80er-Jahre Attitüde ist er dabei treu geblieben. 

Video: Turmbau Zu Babel

Drangsal, alias Max Gruber aus der Pfalz, trägt sein Herz auf der Zunge. Der Popkünstler, der gerade den Nachfolger seines ersten Albums "Harieschaim" veröffentlichte, mischt den Sound der 80er Jahre mit echten Emotionen, bei dem seine Punkattitude niemals fehlen darf.

Mit Songs wie "Turmbau zu Babel" und "Arche Gruber" hat er bereits Anfang April bewiesen, dass er seinem Eighties-Sound im neuen Album treu geblieben ist und genau wie sein Debüt ein gelungenes Album ist. 

DRANGSAL ZORES TOUR 2018

27.10.18 München
Ampere / Muffatwerk  

02.11.18 Dornbirn
Dornbirn Conrad Sohm

04.11.18 Wien
Flex      

16.11.18 Berlin
SO 36   

17.11.18 Hamburg
Uebel & Gefährlich       

29.11.18 Leipzig
UTConnewitz e. V.        

30.11.18 Mannheim
Alte Feuerwache           

01.12.18 Köln
GEBÄUDE 9       

02.12.18 Bochum
Rotunde Bochum          

Tickets gibt's hier

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte in Deutschland 2019
TONSPION TIPP

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte in Deutschland 2019

Konzerte von Elton John bis Udo Lindenberg – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf in einer Liste.
taylorswift_youtubescreenshot

Taylor Swift: Fans bei Konzert per Gesichtserkennung gescannt

Grund dafür: Die Suche nach Stalkern
Es klingt unheimlich: Besucher eines Konzertes des Popstars Taylor Swift sollen angeblich per versteckter Kamera heimlich und mit Gesichtserkennungssoftware am Eingang gefilmt worden seien. Verantwortlich dafür sei eine Veranstaltungsagentur, die so Stalker der Sängerin filtern sollte.

Aktuelles Album

Drangsal - Zores

Drangsal - Zores

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Drangsal verabschiedet sich auf seinem zweiten Album "Zores" von den Achtzigerjahren und singt nun (weitesgehend) auf Deutsch: Die Songs bekommen dadurch einen eingängigen Schlager-Touch, allerdings mit einem raffinierten Twist.