Dreh den Sommer auf!

Summer-Playlist zusammenstellen und mit Coke Spotify Abos gewinnen!

Coke und Spotify suchen die ultimative Summer Playlist 2012. Stelle jetzt mit der Coke Spotify-App deinen Sommermix zusammen und gewinne jede Woche ein Spotify Premium Abo, mit dem du Zugriff auf mehr als 18 Millionen Songs hast, on- und offline, unterwegs und Zuhause.

Wie klingt euer Sommer? Coke und Spotify wollen es wissen! Über die Coke Spotify-App unter www.spotify.com/coke könnt ihr mit wenigen Klicks ein Mixtape mit euren Lieblingssommerhits zusammenstellen, mit einem individuellen Coverartwork versehen und mit allen anderen Spotify-Usern teilen. Wer noch kein Mitglied des Musikstreaming-Service ist, kann sich schnell und unkompliziert mit seinem Facebook-Account anmelden.

Je mehr Spotify-User deine Coke-Summer-Playlist hören und abonnieren, desto größer ist die Chance, eines der Premium Abos für den Musikstreamig-Service zu gewinnen. Wer wissen möchte, was dabei musikalisch alles möglich ist, kann sich durch die Playlists von Das Bo klicken und inspirieren lassen. Der Hamburger Rapper präsentiert jeden Samstag auf Facebook und via Twitter eine neue, bunt gemischte Sommer-Playlist voller Hits – vom „Red Hot Bikini“ bis zum „Sonnenbrand“! Also, nichts wie ran an deine Summer-Playlist mit Coke und Spotify!

Mehr Infos unter spotify.de/coke

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin
VERLOSUNG

Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin

Graffiti auf einer neuen Stufe
Berlins Sehenswürdigkeiten bekommen neue Konkurrenz: Die Deutschrap-Murals von Spotify schmücken verschiedene Häuserfassaden und bringen mehr Hip-Hop-Kultur in unsere Hauptstadt. Aktuell: Savas & Sido. Wir verlosen 3 signierte Platten!
Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.
Tonspion Release Radar Mixtape Spotify
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Release Radar auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du möchtest eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen haben, ohne den üblichen Charts-Kram? Kein Problem: abonniere unseren wöchentlichen "Tonspion Release Radar" auf Spotify! 
Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Musik Streaming kostet jetzt viel weniger
Billiger geht nicht: Mit Spotify Family kostet ein Streaming-Abo nun nur noch 2,50 Euro pro Person im Monat, wenn man es gemeinsam mit fünf anderen Leuten der Wohn- oder Hausgemeinschaft abschließt. Das Beste: Jedes Mitglied behält sein eigenes Profil und seine eigene Playlisten. Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung.