Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date

Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 

Video: Ed Sheeran - Shape Of You:

Über 8 Millionen verkaufte Einheiten von "÷ Divide", 1,5 Milliarden Streams der Single "Shape Of You" und einen Headliner-Slot beim Glastonbury Festival: 2017 könnte für Ed Sheeran wohl kaum besser laufen. Obwohl er sich momentan noch auf einer Welttournee mit 141 (!) Dates befindet, kündigt der britische Singer-Songwriter schon wieder neue Termine für 2018 an. Und auch deutsche Fans haben erneut Grund zur Freude: Am 19. Juli 2018 dürfen wir uns über Ed Sheeran im Berliner Olympiastadion freuen. Bis zum Termin bleibt zwar noch eine größere Wartezeit, die vergangenen Auftritte in Deutschland versprechen aber einen weiteren unvergesslichen Abend in der Hauptstadt.

Übersicht:

19. Juli 2018 - Olympiastadion Berlin
Einlass 16 Uhr / Beginn 19 Uhr

Vorverkauf:

08. Juli 2017 - 11 Uhr
Tickets ab 65€ / Exklusiv bei eventim.de

Playlist: Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Empfohlene Themen

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ed Sheeran ist der erfolgreichste Songwriter der 10er Jahre. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kletterten in seiner Heimat alle 16 neuen Songs von "÷ Divide" auf die ersten 16 Plätze der britischen Single Charts. Das hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Aber sind sie denn auch hörenswert?