Ed Sheeran: Neues Album "X" erscheint im Sommer 2014

Teaser zur neuen Single "Sing" jetzt streamen

Ed Sheeran veröffentlicht am 20.06.2014 sein neues Album „X“. „Sing“ heißt die erste Single daraus, die es in einem ersten Teaser zum Album in Ausschnitten zu hören gibt. Seine Radiopremiere feiert der Song heute ab 20:30 Uhr.

Ob am Ende von Ed Sheerans Karriere die Titel seiner Alben einen Rechenaufgabe ergeben? Auf sein Debütalbum „+“, auf dem auch die Hitsingle „A-Team“ enthalten war, folgt nun am 20.06.2014 das zweite Album „X“ (gesprochen "multiply"). Die erste Single „Sing“ wird heute ab 20:30 Uhr im Radio vorgestellt, anschließend stellt sich Sheeran im Livestream auf Youtube den Fragen seiner Fans.

STREAM: "Sing" von Ed Sheeran (aus dem Album "X")

Aufgrund des nach wie vor ungelösten Streit zwischen Youtube und Gema schauen seine deutschen Fans dabei sprichwörtlich in die Röhre.

Als kleinen Trost lässt sich im Teaservideo ein kurzes Stück aus „Sing“ streamen. Ende des Jahres kommt Ed Sheeran mit dem neuen Album auf Tour nach Deutschland.

Ed Sheeran – „Sing (Teaser)“

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Video: Ed Sheeran - Don't

Video: Ed Sheeran - Don't

Neues Video aus dem Album "X"
Kein Satz mit "X" - Ed Sheerans neues Album ist in seiner Heimat seit sechs Wochen auf Platz 1 der Charts. Hier ist das Video zur neuen Single "Don't".
Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Jetzt das neue Video zur Single „Sing“ sehen!
In vier Wochen erscheint „X“, das neue Album von Ed Sheeran. Zu „Sing“, der von Pharrell Williams produzierten, ersten Single des Albums gibt es jetzt einen Videoclip.

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Kuschelrocker
Ed Sheeran ist der Songwriter der Stunde. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kletterten in seiner Heimat alle 16 neuen Songs von "÷ Divide" auf die ersten 16 Plätze der britischen Single Charts. Das hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Aber sind sie denn auch hörenswert?