Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr

Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.

Am 3. März 2017 veröffentlicht Ed Sheeran sein neues Album "÷ Divide". Seine Fans lechzen nach der selbst auferlegten Zwangspause Sheerans natürlich danach, die neue Musik auch live zu sehen. Nun hat Sheeran die Termine für seine Europakonzerte bekannt gegeben.

Am 17. März 2017 startet Ed Sheerans Tour in Turin, für fünf Konzerte kommt er nach Deutschland. Der Vorverkauf startet offiziell am 2. Februar 2017 um 11 Uhr auf Eventim.

Die Preise sind noch nicht bekannt, im Internet beim Ticket-Reseller Ticketbande kursieren aber bereits Tickets ab 100 €. Davon raten wir ausdrücklich ab, die offiziellen Tickets werden günstiger sein! Man darf also gespannt sein, was der Eintritt letztendlich kosten wird.

Ed Sheeran European Tour 2017:

17.03.17 // Turin, Pala Alpitour
19.03.17 // Zürich, Hallenstadion
20.03.17 // München, Olympiahalle
22.03.17 // Mannheim, SAP-Arena
23.03.17 // Köln, Lanxess Arena
26.03.17 // Hamburg, Barclaycard Arena
27.03.17 // Berlin, Mercedes Benz Arena
30.03.17 // Stockholm, Ericsson Globen
01.04.17 // Herning, Jyske Bank Boxen
03.04.17 // Amsterdam, Ziggo Dome
04.04.17 // Amsterdam, Ziggo Dome
05.04.17 // Antwerpen, Sportpaleis
06.04.17 // Paris, Accor Hotels Arena
08.04.17 // Madrid, Wizink Center
09.04.17 // Barcelona, Palau San Jordi

Mit seinen neuen Songs "Castle On The Hill" und "Shape Of You", die er zeitgleich als Lyric Videos veröffentlichte, schaffte es Ed Sheeran kürzlich auf Platz 1 und 2 der deutschen Singlecharts und stellte damit einen Rekord auf, denn das gab es in der Charthistorie seit 1959 noch nie. Zu "Castle On The Hill" gibt es seit 23. Januar 2017 ein neues Video.

Ed Sheeran - Castle On The Hill

"÷ Divide" von Ed Sheeran erscheint am 03. März 2017 via Warner.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Chrissie Hynde verlässt Bühne wegen Smartphones

Chrissie Hynde verlässt Bühne wegen Smartphones

"Ich bin nicht Lady Gaga oder Katy Perry!"
Sie ist die große alte Lady des britischen Rock. Aber wenn es um Smartphones geht, rastet Chrisse Hynde (The Pretenders) gerne mal ganz unladylike komplett aus. So geschehen am Wochenende in Dubai.
Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Konzerte in Berlin 2017
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Kuschelrocker
Ed Sheeran ist der Songwriter der Stunde. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kletterten in seiner Heimat alle 16 neuen Songs von "÷ Divide" auf die ersten 16 Plätze der britischen Single Charts. Das hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Aber sind sie denn auch hörenswert?