Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr

Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.

Am 3. März 2017 veröffentlicht Ed Sheeran sein neues Album "÷ Divide". Seine Fans lechzen nach der selbst auferlegten Zwangspause Sheerans natürlich danach, die neue Musik auch live zu sehen. Nun hat Sheeran die Termine für seine Europakonzerte bekannt gegeben.

Am 17. März 2017 startet Ed Sheerans Tour in Turin, für fünf Konzerte kommt er nach Deutschland. Der Vorverkauf startet offiziell am 2. Februar 2017 um 11 Uhr auf Eventim.

Die Preise sind noch nicht bekannt, im Internet beim Ticket-Reseller Ticketbande kursieren aber bereits Tickets ab 100 €. Davon raten wir ausdrücklich ab, die offiziellen Tickets werden günstiger sein! Man darf also gespannt sein, was der Eintritt letztendlich kosten wird.

Ed Sheeran European Tour 2017:

17.03.17 // Turin, Pala Alpitour
19.03.17 // Zürich, Hallenstadion
20.03.17 // München, Olympiahalle
22.03.17 // Mannheim, SAP-Arena
23.03.17 // Köln, Lanxess Arena
26.03.17 // Hamburg, Barclaycard Arena
27.03.17 // Berlin, Mercedes Benz Arena
30.03.17 // Stockholm, Ericsson Globen
01.04.17 // Herning, Jyske Bank Boxen
03.04.17 // Amsterdam, Ziggo Dome
04.04.17 // Amsterdam, Ziggo Dome
05.04.17 // Antwerpen, Sportpaleis
06.04.17 // Paris, Accor Hotels Arena
08.04.17 // Madrid, Wizink Center
09.04.17 // Barcelona, Palau San Jordi

Mit seinen neuen Songs "Castle On The Hill" und "Shape Of You", die er zeitgleich als Lyric Videos veröffentlichte, schaffte es Ed Sheeran kürzlich auf Platz 1 und 2 der deutschen Singlecharts und stellte damit einen Rekord auf, denn das gab es in der Charthistorie seit 1959 noch nie. Zu "Castle On The Hill" gibt es seit 23. Januar 2017 ein neues Video.

Ed Sheeran - Castle On The Hill

"÷ Divide" von Ed Sheeran erscheint am 03. März 2017 via Warner.

Empfohlene Themen