Ed Sheeran und James Blunt im Live Q&A

Superstar Ed Sheeran und Twitter-Star James Blunt haben sich heute den Fragen ihrer deutschen Fans gestellt. Hier könnt ihr das Live-Video sehen. 

Ed Sheeran und James Blunt im Live-Interview

Ed Sheeran ist der erfolgreichste Solokünstler unserer Zeit und stellte sich zur Veröffentlichung seines neuen Albums "÷ Divide" den Fragen seiner Fans. Mit an seiner Seite: James Blunt, der in letzter Zeit mehr mit seinem extrem lustigen, selbstironischen Twitter-Account aufgefallen war als mit Hits.

Hier könnt ihr das Video nochmal sehen, leider könnt ihr keine Fragen mehr stellen. 

Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project (Album Cover)

Ed Sheeran

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde in Hebden Bridge geboren und schrieb bereits als Schüler seine ersten Songs. Nach einigen EPs und kleinen Konzerten in London konnte sich Sheeran eine Fanbase erspielen, welche sich auch aus Künstlern wie dem Produzenten und Rapper Example zusammensetzte.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Seltene Feldlerche wird wegen Ed-Sheeran-Konzert umgesiedelt

Singvogel muss Superstar weichen

Am 22. Juli spielt Superstar Ed Sheeran ein Konzert vor 80.000 Zuschauern auf dem Flughafengelände Essen/Mülheim, das bereits ausverkauft ist. Doch ein anderer singender Bewohner des Geländes hat es sich dort bereits gemütlich gemacht und muss nun weichen – die geschützte Feldlerche.

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen

Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs in einer Charts zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus

Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date

Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion.