Ed Sheeran veröffentlicht Video zu "Galway Girl"

Welcome to Galway

Im neuen Video zu "Galway Girl" können Fans die Welt aus den Augen des britischen Superstars betrachten. 

Mit ÷ veröffentlichte Ed Sheeran sein drittes Nummer 1 Album infolge; die Tickets für seine kommende Welttournee sind nach wenigen Sekunden restlos ausverkauft: Alles was der britische Singer-Songwriter anfasst, scheint zu Gold zu werden. Nun präsentiert er mit "Galway Girl" ein weitere Videoauskopplung aus seinem Erfolgsalbum. Im Video, welches komplett aus Sheerans Point-Of-View Perspektive gefilmt ist, erkundet er das Nachtleben der Stadt Galway. Den Part seines "Pretty little Galway Girl" übernimmt dabei die irische Schauspielerin Saoirse Ronan. 

Wenn ihr noch mehr von Ed Sheeran sehen wollt, solltet ihr unbedingt ein Auge auf die nächste Staffel von Game of Thrones werfen. 

Empfohlene Themen