Electronic Beats Festival mit Goldfrapp, Milky Chance, Jon Hopkins u.a. in Köln

Tickets gewinnen und dabei sein

Am 23. Mai 2014 gibt's die nächste Ausgabe des Electronic Beats Festivals. Diesmal ist es in Köln zu Gast und bringt unterschiedlichste Künstler zusammen auf eine Bühne. Wir haben noch zwei Tickets für das ausverkaufte Festival ergattert.

Goldfrapp sind an sich schon zwei Bands in einer. Auf ihrem neuen Album  "Tales Of Us" lassen sie es ganz ruhig und verträumt angehen, werden im zweiten Teil ihrer exklusiven Deutschlandshow aber auch die Discokugel vom Album "Supernature" auspacken. Dazu gibt's die folkigen Songs von Milky Chance, wegweisende elektronische Musik von Jon Hopkins sowie Pop von Vimes und Mac DeMarco. Insgesamt erwartet die Besucher ein abwechslungsreicher und stimmungsvoller Abend.

Wir verlosen 1x2 Tickets fürs längst ausverkaufte Electronic Beats Festival in Köln. Hinterlasst unten einen Kommentar, auf welchen Act ihr euch am meisten freut und schickt uns eine Mail, damit wir euch kontaktieren können, wenn ihr gewonnen habt. Teilnahmeschluss ist der 18. Mai 2014.

Electronic Beats Festival
im E-Werk/Köln
am 23. Mai 2014
mit Goldfrapp, Milky Chance, Jon Hopkins, Vimes und Mac DeMarco
- ausverkauft -

UPDATE 4.6.2014
Da Milky Chance ihren Auftritt im Mai krankheitsbedingt absagen mussten gibt es jetzt ein Nachholkonzert! Alle die vor Ort einen Voucher erhalten haben, können mit dabei sein. 

Telekom Electronic Beats Ersatzkonzert mit Milky Chance
20. Juni 2014
Beginn 19:30 Uhr
E-Werk Köln, Schanzenstraße 36, 51063 Köln

Empfohlene Themen

Podcast: HVOB zu Gast bei Telekom Electronic Beats

"Diese Kunst oder Kommerz-Diskussion geht mir so auf die Nerven"

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Rocco" sprechen HVOB im Telekom Electronic Beats Podcast über das neue Projekt, ihre Zusammenarbeit als Duo und das Verhältnis von Kunst und Kommerz. Hier könnt ihr die Folge direkt im Stream hören.