Ellie Goulding präsentiert eigene Schuh-Kollektion

#ROCKYOURLOOK

Seit 2015 sehnen sich die Fans nach einem neuen Album von Pop-Superstar Ellie Goulding. Doch die Wartezeit könnte noch länger ausfallen: Die 30-Jährige scheint ihr Händchen für Mode entdeckt zu haben und präsentiert nun sogar eine eigene Schuhkollektion. 

Video: Ellie Goulding - Star Collection by Deichmann


Rihanna x Puma, The Weeknd feat. H&M oder Metallicas kürzliche Zusammenarbeit mit Selfridge: Kollaborationen zwischen Musikern und Modeherstellern sind längst nichts Neues mehr. In diesen Kreis reiht sich nun auch Ellie Goulding ein. Nachdem im März bereits "Volume I" erschienen war, folgt nun der zweite Teil ihrer "Star Collection by Deichmann".

Viele verschiedene Schuh-Modelle gibt es, Deichmann-typisch, zum kleinen Preis. Wie viel Ellie im Design der Schuhe tatsächlich steckt bleibt natürlich fraglich, die Kollektion zeigt jedoch, dass wir auch in Zukunft noch mit weiteren modischen Erzeugnissen der Pop-Welt rechnen dürfen.

Eine Übersicht aller Modelle findet ihr direkt bei Deichmann

Empfohlene Themen

adidas x BVG (Quelle: Overkill / www.overkillblog.com)

adidas x Berlin: So sieht der neue BVG-Sneaker aus

BVG meets Sneakerkultur
Die ausgefallenen Sneaker-Kollaborationen gehen in die nächste Runde. Zusammen mit Overkill und adidas veröffentlicht die Berliner BVG einen Sneaker, der neben einem einzigartigen Design auch ein einmaliges Feature parat hat. Seht euch hier die ersten Bilder an. 

Aktuelles Album