Elton John: Abschiedstour 2019 - Die Termine

Farewell Yellow Brick Road

Ende Januar gab Elton John bekannt, dass er ab 2018 auf Abschiedstour gehen werde. 2019 kommt er für einige Termine nach Deutschland. Hier die Termine. 

5 Jahrzehnte auf Tour, jetzt soll Schluss sein. Elton John reist im Alter von 70 Jahren noch einmal um die Welt, um seine Evergreens zum Besten zu geben. Drei Jahre dauert die Farewell-Tour und in diesem Fall scheint sie wohl wirklich endgültig zu sein.

Elton John Tourdaten 2019 

02.05.2019 Wien –­ Wiener Stadthalle  
09.05.2019 Bremen –­ ÖVB-Arena am Donnerstag, 
11.05.2019 Stuttgart –­ Hanns-Martin-Schleyer-Halle  
12.05.2019 Oberhausen –­ König-Pilsener-ARENA 
22.05.2019 Hannover –­ TUI Arena  
26.05.2019 München –­ Olympiahalle 
01.06.2019 Wiesbaden –­ Bowling Green

TICKETS

Zur Tour hat Elton John ein aufwendiges Video produzieren lassen, das seine beeindruckende Karriere Revue passieren lässt.

Im letzten Jahr ist Elton John zum letzten Mal in Berlin aufgetreten, hier sind die Bilder vom Konzert.

Empfohlene Themen

Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.

Aktuelles Album

Elton John - Revamp

Elton John - Revamp

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Elton John war unbestreitbar einer der größten Songwriter der 70er-Jahre. Nun zollen ihm Künstler von Ed Sheeran bis Lady Gaga ihren Respekt und covern seine größten Songs. Das wäre nicht nötig gewesen.