Elton John: Abschiedstour 2020 - Die Termine

Farewell Yellow Brick Road

Bereits im letzten Jahr gab Elton John bekannt, dass er ab 2018 auf Abschiedstour gehen werde. 2019 spielte er auch einige Konzerte in Deutschland. Wer die verpasst hat, muss sich nicht ärgern: er wird die Tour auf 2020 fortsetzen und nochmal für sechs Gigs nach Deutschland kommen.

5 Jahrzehnte auf Tour, jetzt soll Schluss sein. Elton John reist im Alter von 70 Jahren noch einmal um die Welt, um seine Evergreens zum Besten zu geben. Drei Jahre dauert die Farewell-Tour und in diesem Fall scheint sie wohl wirklich endgültig zu sein.

Elton John Tourdaten 2020

05.09.20 – Köln, LANXESS arena
12.09.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
13.09.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
17.10.20 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.10.20 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
22.10.20 – Köln, LANXESS arena

TICKETS

Zur Tour hat Elton John ein aufwendiges Video produzieren lassen, das seine beeindruckende Karriere Revue passieren lässt.

2017 ist Elton John mit seinen "Greatest Hits" in Berlin aufgetreten, hier sind die Bilder vom Konzert.

Empfohlene Themen