EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer

Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.

David Guetta ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten der EDM-Szene, die elektronische Tanzmusik und Popmusik vereint und daraus einen unappetitlichen Mix fabriziert, mit dem man unglaublich viel Geld verdienen kann. 

Auch für seinen EM-Song hält der franzöische Dieter Bohlen David Guetta an seinem Erfolgsrezept fest und fettet seinen zig-mal gehörten Track mit Stadionchören und "Hey"-Rufen auf.

Am Mikrofon dabei ist die schwedische Sängerin Zara Larsson, die exakt so klingt wie die dänische Sängerin Mø, die für Major Lazer den Megahit "Lean On" gesungen hatte. Und die Beats der beiden Songs weisen doch eine erstaunliche Ähnlichkeit vor. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen