Eminem als Feature auf Skylar Greys "Kill For You"

Neuer Song mit Strophe von Marshall Mathers

Eminem und Skylar Grey haben in der Vergangenheit schon öfter zusammengearbeitet. Nun gibt es mit "Kill For You" einen neuen Song zu hören.

Dass Eminem und Skylar Grey ein gut funktionierendes Duo abgeben, haben sie bereits in mehreren Kollaborationen bewiesen. So arbeiteten sie schon für "I Need A Doctor", "Asshole", "C'mon Let Me Ride" und "Love The Way You Lie (feat. Rihanna)" zusammen. Bei Letzterem war Grey als Songwriterin involviert, wofür sie sogar eine Grammy-Nominierung erhielt. Mit "Kill For You" gibt es jetzt ein neues Duett der beiden.

Skylar Grey feat. Eminem - Kill For You

Der von der Geschichte des Gangsterpärchens Bonnie & Clyde inspirierte Track passt gut in die Vita Eminems, hat er 1999 doch selbst den Song "97 Bonnie & Clyde" veröffentlicht.

"Kill For You" befindet sich auf "Natural Causes", dem kommenden Album von Skylar Grey, welches am 25. September 2016 auf iTunes erscheinen soll.

Empfohlene Themen