Eminem besucht todkranken Fan

Gage Garmo (17) einen Tag nach dem Treffen gestorben

Eminem hat den letzten Wunsch eines unheilbar an Knochenkrebs erkrankten Fans erfüllt. Er besuchte ihn im Krankenhaus und verbrachte eine seiner letzten Stunden mit ihm. Einen Tag später ist er gestorben.

Der Tod von Gage Garmo kam nicht überraschend. Es war klar, dass er nur noch wenige Tage zu leben hatte, als seine Eltern und Freunde via Twitter mit dem Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem versuchten, ein Treffen mit seinem Idol Enimen zu organisieren. 

Mit Erfolg: nur einen Tag vor dessen Tod besuchte Eminem seinen Fan aus Michigan und redete eine Stunde lang mit ihm, offenbar war die Stimmung zwischen den beiden bestens. Einen Tag später ist Gage Garmo wenige Tage vor seinem 18. Geburtstag gestorben.

Eminem selbst hat sich zu seinem Besuch nicht öffentlich geäußert, was diese berührende Aktion noch sympathischer macht.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende? Tonspion-Autor Steffen Wals hat das neue Werk bereits gehört. Sein Fazit lest ihr hier.