Eminem chattet mit Fans bei Facebook

Rap Superstar steht seinen Millionen Fans Rede und Antwort

Eminem hat sich gestern via Facebook mit seinen Fans unterhalten. Sie durften Fragen stellen und der "Rap God" beantwortete einige davon.

Mit 77 Millionen Fans ist Eminem vermutlich der populärste Künstler auf Facebook. Seit gestern dürften noch ein paar dazu gekommen sein, denn der Rap-Superstar legte selbst Hand an sein Profil und chattete mit seinen Fans. Dabei zeigte sich Eminem kurz angebunden, aber gewohnt schlagfertig.

Was hat dich dazu gebracht, mit dem Rappen anzufangen?
Eminem: "LL Cool J"

Wo masturbierst du am liebsten außerhalb deiner Wohnung?
Eminem: "McDonald's Klo".

Hattest du mal eine Nasenkorrektur?
Eminem: "Wenn das so wäre, würde ich den Chirurgen verklagen."

Warum machst du immer so ein ernstes Gesicht, wenn deine Texte so lustig sind?
Eminem: "Ich lache schon genug im Studio beim Aufnehmen, deshalb grinse ich nie."

Was denkst du über Macklemore & Ryan Lewis?
Eminem: "Ich denke, sie haben ein großartiges Album gemacht."

Putzt du zuhause?
Eminem: "Ich wische mir selbst den Hintern ab."

Welche Person aus der Geschichte bewunderst du am meisten?
Eminem: "Ali, er hatte keine Angst vor Herausforderungen."

War Dido im Gespräch für das neue Album MMLP2?
Eminem: "Ja, ich wollte sie eigentlich für "Bad Guy", aber dann dachte ich, es wäre verschenkt."

Wenn du etwas ändern könntest am neuen Album, was wäre das?
Eminem: "Ich würde "Don't Front" auf die Deluxe Version nehmen, aber wir konnten das Sample nicht rechtzeitig klären."

Wie lange hast du gebraucht, um "Rap God" zu schreiben?
Eminem: "6 Minuten und eine Sekunde".

Was ist die eine Sache, die dich am meisten nervt?
Eminem: "Wenn Leute dauernd fragen, ob ich aufhöre."

Mehr Infos über Rdio

Alle 135.000 Fragen und ein paar weitere Antworten gibt es auf dem Facebook-Profil von Eminem nachzulesen.

Review: Eminem - The Marshall Mathers LP 2

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende? Tonspion-Autor Steffen Wals hat das neue Werk bereits gehört. Sein Fazit lest ihr hier.