Eminem in Hannover: Telekom startet exklusiven Prio Ticket Pre-Sale 48 Stunden vor offiziellem Vorverkauf

Telekom Prio Tickets erhältlich ab Mittwoch, 31. Januar, 10 Uhr

Am 10. Juli 2018 gibt es das erste Deutschland-Konzert des US-Rappers Eminem seit 15 Jahren. Im Rahmen des Loyalitätsprogramms Mega-Deal erhalten Telekom-Kunden die Chance, sich die schon jetzt begehrten Tickets bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart zu sichern.

Während der offizielle Ticketverkauf erst am kommenden Freitag beginnt, können Telekom-Kunden die sogenannten "Prio Tickets" bereits vom 31. Januar, 10 Uhr, bis 02. Februar, 10 Uhr, bestellen. Die Tickets sind ganz einfach und ausschließlich über die Mega-Deal-App erhältlich. Pro Person können bis zu vier Tickets geordert werden.

Eminem Tourdaten
Eminem Tourdaten 2018
Auf seiner „Revival“-Welttournee legt Rap-Legende Eminem einen einzigen Stopp in Deutschland ein. Das Konzert des Oscar- und Grammy-Preisträgers findet am 10. Juli 2018 auf dem Messegelände Hannover statt.

Weitere Informationen
www.telekom.de/megadeal
 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Seeed (Pressefoto)
UPDATE

Seeed Tour 2019: Termine & Tickets - 5 Zusatzkonzerte bestätigt

Tickets wieder verfügbar!
Bereits im Mai 2018 kündigten Seeed eine umfangreiche Tour und ein neues Album an. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurden nun fünf weitere Konzerte bestätigt. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem anstehenden Vorverkauf. 
taylorswift_youtubescreenshot

Taylor Swift: Fans bei Konzert per Gesichtserkennung gescannt

Grund dafür: Die Suche nach Stalkern
Es klingt unheimlich: Besucher eines Konzertes des Popstars Taylor Swift sollen angeblich per versteckter Kamera heimlich und mit Gesichtserkennungssoftware am Eingang gefilmt worden seien. Verantwortlich dafür sei eine Veranstaltungsagentur, die so Stalker der Sängerin filtern sollte.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!