Eminem in Hannover: Telekom startet exklusiven Prio Ticket Pre-Sale 48 Stunden vor offiziellem Vorverkauf

Telekom Prio Tickets erhältlich ab Mittwoch, 31. Januar, 10 Uhr

Am 10. Juli 2018 gibt es das erste Deutschland-Konzert des US-Rappers Eminem seit 15 Jahren. Im Rahmen des Loyalitätsprogramms Mega-Deal erhalten Telekom-Kunden die Chance, sich die schon jetzt begehrten Tickets bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart zu sichern.

Während der offizielle Ticketverkauf erst am kommenden Freitag beginnt, können Telekom-Kunden die sogenannten "Prio Tickets" bereits vom 31. Januar, 10 Uhr, bis 02. Februar, 10 Uhr, bestellen. Die Tickets sind ganz einfach und ausschließlich über die Mega-Deal-App erhältlich. Pro Person können bis zu vier Tickets geordert werden.

Eminem Tourdaten
Eminem Tourdaten 2018
Auf seiner „Revival“-Welttournee legt Rap-Legende Eminem einen einzigen Stopp in Deutschland ein. Das Konzert des Oscar- und Grammy-Preisträgers findet am 10. Juli 2018 auf dem Messegelände Hannover statt.

Weitere Informationen
www.telekom.de/megadeal
 

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Giorgio Moroder (Presse / Eventim)

Mit 78 Jahren: Giorgio Moroder geht erstmals in seiner Karriere auf Tour

The Celebration of the '80s
Oskarpreisträger, Grammygewinner und Elektro-Legende. Girogio Moroder hat alles erreicht und nimmt nun die letzte Bastion seiner Karriere in Angriff. Mit seiner ersten Live-Tour kommt er für drei Termine nach Deutschland. Hier gibt's alle Infos zur Tour und dem Ticket-Vorverkauf. 
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Ry X - Unfurl (Artwork)
TONSPION TIPP

RY X: Neues Album "Unfurl" und Europatour 2019

Erste Single "Untold" im Stream
Drei Jahre nach "Dawn" veröffentlicht RY X 2019 sein neues Album. Hier hört ihr die erste Single "Untold" im Stream und findet alle Infos zu den anstehenden Tourdaten und dem Vorverkauf. 

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!