Eminem im Trailer zur Komödie "Why Him?"

Neuer Film von Breaking Bad Star Bryan Cranston und James Franco

Es gibt zwar noch kein neues Material von Eminem, nun ist sein Song "Berzerk" allerdings im Trailer zu "Why Him?", der neuen Komödie mit Bryan Cranston und James Franco, zu hören.

Viele Fans warten sehnsüchtig auf neues Material von Eminem. Seit er im Jahr 2013 sein Album "The Marshall Mathers LP 2" veröffentlichte, ist es ruhig um ihn geworden. Nun ist sein Song "Berzerk", welcher auf eben jenem Album zu finden ist, im Trailer zu "Why Him?" zu hören.

"Why Him?" - Trailer

 

"Why Him?" ist der neue Film von Breaking Bad Star Bryan Cranston und James Franco und erscheint am 12. Januar 2017 in den deutschen Kinos. Ob Cranstons Charakter in der typischen Schwiegervater-Schwiegersohn-Komödie hinsichtlich seines zukünftigen Schwiegersohns tatsächlich zum Berserker wird, erfährt man also erst Anfang nächsten Jahres.

Vielleicht gibt es dann auch schon ein neues musikalisches Lebenszeichen von Eminem. Bis dahin begnügen wir uns mit seinen bisherigen Glanzstücken.

Empfohlene Themen