Eminem Konzert 2018 in Hannover: Die epische Setlist

Von "My Name Is..." bis "Lose Yourself"

Eminem spielte gestern sein erstes Konzert in Deutschland seit 14 Jahren. Und die Fans kamen voll auf ihre Kosten. Hier die epische Setlist.

Am 10. Juli spielte Eminem seine einzige Deutschland-Show im Rahmen der "Revival Tour 2018". Es war sein erstes Konzert in Deutschland seit 14 Jahren! Für alle Eminem-Fans hieß es deshalb sein - die Tickets waren rasend schnell ausverkauft.

Eminem präsentierte sein neues Album "Revival", aber natürlich auch einige seiner Megahits wie "Stan", "Lose Yourself" oder "The Monster".

Sein neues Album "Revival" kam bei Kritik und Fans zwar nicht ganz so gut an, doch seine Qualitäten als einer der besten Rapper und Live-Performer aller Zeiten sind absolut unbestritten.

Eminem 2018 in Roskilde
Eminem 2018 in Roskilde (Foto: Jeremy Deputat)

Setlist Eminem Hannover 10. Juli 2018

  1. Medicine Man (Dr. Dre cover)
  2. Won't Back Down
  3. 3 a.m.
  4. Square Dance
  5. Kill You
  6. White America
  7. Rap God
  8. Sing for the Moment
  9. Like Toy Soldiers
  10. Forever (Drake cover)
  11. Just Don't Give a Fuck
  12. Framed
  13. Criminal
  14. The Way I Am
  15. Walk on Water
  16. Stan
  17. Love the Way You Lie
  18. Berzerk
  19. 'Till I Collapse
  20. Cinderella Man
  21. Fast Lane (Bad Meets Evil song)
  22. River
  23. The Monster
  24. My Name Is
  25. The Real Slim Shady
  26. Without Me
  27. Not Afraid

Zugabe: Lose Yourself

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!