Eminem Tour 2018: Einziges Deutschland-Konzert am 10. Juli in Hannover

Ticket Vorverkauf startet am 2. Februar 2018

Eminem kommt nach Deutschland! Allerdings ist derzeit nur ein einziges Konzert geplant. 

Am 10. Juli wird Eminem seine einzige Deutschland-Show im Rahmen der "Revival Tour 2018" spielen. Es ist seine erste Live-Show in Deutschland seit 14 Jahren! Für alle Eminem-Fans heißt es jetzt schnell sein - der Ticketverkauf startet offiziell am kommenden Freitag, 02.02.2018 um 10 Uhr.

Eminem wird sein neues Album "Revival" live präsentieren, aber natürlich auch einige seiner Megahits präsentieren wie "Stan", "Lose Yourself" oder "The Monster".

Sein neues Album "Revival" kam bei Kritik und Fans zwar nicht so gut an, doch seine Qualitäten als Rapper und Live-Performer sind absolut unbestritten, Die Show dürfte innerhalb von Minuten ausverkauft sein.

EMINEM live 2018
10.07.2018 Hannover, Messegelände

Tickets bestellen

Wer an dem Termin nicht kann oder keine Karten bekommt, hat noch ein paar andere Gelegenheiter, Eminem auf seiner Europatour zu sehen.

Eminem Tour 2018

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende?