Eminem und Pink veröffentlichen neuen Song "Revenge"

Rache ist süß

Zwei Weltstars machen gemeinsame Sache. Eminem und Pink liefern eine weitere Kollaboration, welche gleichermaßen Vorfreude auf beide Alben macht. Hört euch den Song hier im Stream an.

Stream: Pink feat. Eminem - Revenge

Die Zusammenarbeit zwischen Eminem und Pink geht in die nächste Runde. Nach "Here Comes The Weekend" (2012) und "Won't Back Down" (2010) folgt nun "Revenge". Zu finden sein wird der Track auf Pinks neuem Album "Beautiful Trauma". Ein Traum scheint auch den Ursprung des Songs darzustellen - Die Message ist einfach aber deutlich: "Revenge is sweet".

Zwar wird der Song auf Pinks Album erscheinen, Eminems vermehrtes Auftreten in den Medien deutet jedoch stark darauf hin, dass wir uns vielleicht schon bald auf ein neues Album von Marshal Mathers freuen dürfen. Spätestens seit seinem Donald Trum-Diss bei den diesjährigen BET-Awards ist Eminem wieder in aller Munde, das lang erwartete Album soll Gerüchten zufolge am 14. November erscheinen.

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!