Eminem und Pink veröffentlichen neuen Song "Revenge"

Rache ist süß

Zwei Weltstars machen gemeinsame Sache. Eminem und Pink liefern eine weitere Kollaboration, welche gleichermaßen Vorfreude auf beide Alben macht. Hört euch den Song hier im Stream an.

Stream: Pink feat. Eminem - Revenge

Die Zusammenarbeit zwischen Eminem und Pink geht in die nächste Runde. Nach "Here Comes The Weekend" (2012) und "Won't Back Down" (2010) folgt nun "Revenge". Zu finden sein wird der Track auf Pinks neuem Album "Beautiful Trauma". Ein Traum scheint auch den Ursprung des Songs darzustellen - Die Message ist einfach aber deutlich: "Revenge is sweet".

Zwar wird der Song auf Pinks Album erscheinen, Eminems vermehrtes Auftreten in den Medien deutet jedoch stark darauf hin, dass wir uns vielleicht schon bald auf ein neues Album von Marshal Mathers freuen dürfen. Spätestens seit seinem Donald Trum-Diss bei den diesjährigen BET-Awards ist Eminem wieder in aller Munde, das lang erwartete Album soll Gerüchten zufolge am 14. November erscheinen.

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2018
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2018

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 
Eminem Video Screenshot "Cleanin' Out Myself"

Die 10 besten Tracks von Eminem

Die besten Tracks des Rap Gods von der 8 Mile
Eminem ist einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er. Am 15. Dezember erscheint sein neues Album "Revival". Höchste Zeit die besten Songs des Mannes zu küren, der nach einem ereignisreichen und skandalösen Karrierestart weißen Rap salonfähig gemacht hat.
Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Neue Single: Eminem - "Untouchable"

“Ich schäme mich manchmal, weiß zu sein”
Nach dem Kuschelrap mit Beyoncé veröffentlicht Eminem die zweite Single seines neuen Albums "Revival". Auf "Untouchable" zeigt Eminem wieder seine politische Seite.

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende? Tonspion-Autor Steffen Wals hat das neue Werk bereits gehört. Sein Fazit lest ihr hier.