Eminem und Pink veröffentlichen neuen Song "Revenge"

Rache ist süß

Zwei Weltstars machen gemeinsame Sache. Eminem und Pink liefern eine weitere Kollaboration, welche gleichermaßen Vorfreude auf beide Alben macht. Hört euch den Song hier im Stream an.

Stream: Pink feat. Eminem - Revenge

Die Zusammenarbeit zwischen Eminem und Pink geht in die nächste Runde. Nach "Here Comes The Weekend" (2012) und "Won't Back Down" (2010) folgt nun "Revenge". Zu finden sein wird der Track auf Pinks neuem Album "Beautiful Trauma". Ein Traum scheint auch den Ursprung des Songs darzustellen - Die Message ist einfach aber deutlich: "Revenge is sweet".

Zwar wird der Song auf Pinks Album erscheinen, Eminems vermehrtes Auftreten in den Medien deutet jedoch stark darauf hin, dass wir uns vielleicht schon bald auf ein neues Album von Marshal Mathers freuen dürfen. Spätestens seit seinem Donald Trum-Diss bei den diesjährigen BET-Awards ist Eminem wieder in aller Munde, das lang erwartete Album soll Gerüchten zufolge am 14. November erscheinen.

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Empfohlene Themen

HAEVN

HAEVN über himmlische Momente und glückliche Fügungen

Das holländische Electropop-Duo HAEVN und sein Debütalbum "Eyes Closed"
Dass Marijn van der Meer und Jorrit Kleijnen alias HAEVN vor drei Jahren zusammenfanden, war nicht nur ein Zu- sondern auch ein Glücksfall. Im Gespräch mit Tonspion sprechen sie über ihr Debütalbum "Eyes Closed".
Fynn Kliemann / Credits: Herrlich Media

Fynn Kliemann: Vom YouTube-Heimwerker zum Sänger

Der Internetstar veröffentlicht sein Debütalbum
YouTube-Star, Unternehmer, Autor, Webdesigner, Sänger. Was ist Fynn Kliemann eigentlich nicht? Der Allrounder hat sich für sein erstes Album lange Zeit gelassen, doch nun steht ein Termin für "Nie."

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende?