Erster Trailer zu „Roseanne“-Reboot

John Goodman wieder dabei: "Dan, ich dachte du wärst tot!"

Mit rabiaten und sarkastischen Sprüchen war die Serie „Roseanne“ ein Wegbereiter für heutige Produktionen und bekommt nun ein Reboot. Der erste Trailer verspricht: "Manche Dinge sollen sich nicht ändern".

Die erste Folge des Revivals um die Familie Connor mit dem gewichtigen und gehässigen Oberhaupt Roseanne wird in den USA am 27. März 2018 zu sehen sein, 21 Jahre nach dem (vorläufigen) Ende der Serie, die traurig aufhörte: Dan Conner war gestorben.

Wie nun im Trailer zu sehen ist, lebt er jedoch fröhlich in dem gleichen Haus weiter und diese überraschende Tatsache wird genüsslich ausgeschlachtet. Roseanne sagt zu ihm "Dan, ich dachte du wärst tot", worauf dieser entnervt kontert: "Wieso glauben alle, ich sei tot?".

"Roseanne "Reboot Trailer 2018

Dieser selbstreferientelle Humor spielte bei Roseanne immer schon eine große Rolle, zum Beispiel als die Figur Becky durch Sarah Chalke („Scrubs“) ersetzt wurde und alle anderen stets fragten, wieso sie auf einmal so anders aussehe. Als die ursprüngliche Darstellerin Alicia Goranson zurückkehrte, lauteten die permanenten Fragen an sie, wo sie so lange war.

Im Reboot werden nun beide als Becky zu sehen sein, wieder dabei sind John Goodman als Ehemann Dan, Laurie Metcalf als Schwester Jackie, Sara Gilbert als Darlene, „The Big Bang“-Star Johnny Galecki als David und natürlich Roseanne Barr als Roseanne samt markantem Lachen.

Empfohlene Themen

Disenchantment_Netflix

Simpsons-Macher mit neuer Fantasy-Satire: Erste Bilder

Netflix-Serie "Disenchantment" von Matt Groening
Der Erfinder der Zeichentrickserie "Simpsons" und "Futurama" wird auf Netflix sein neuestes Werk namens "Disenchantment" zeigen: Darin geht es um die "Entzauberung" des Fantasy-Hypes um Trolle, Elfen und Zauberer.
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.
Cro Serie fake / tru Screenshot

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?
Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.
GLOW_YouTubeScreenshot

She’s A Maniac: Trailer zur zweiten Staffel von Eighties-Serie GLOW

Netflix-Serie über US-Wrestling-Ladies in den Achtzigerjahren
Selten hat eine Serie so viel Spaß gemacht wie GLOW: Die "Gorgeous Ladies Of Wrestling" brachten schrillen Eighties-Look und eine ebenso schrille Story in Deckung, jetzt kündigte Netflix die sehnsüchtig erwartete zweite Staffel an.
Nightflyers YouTube-Screenshot

„Nightflyers“: Erster Trailer zur neuen Serie von „Game Of Thrones“-Autor

Horror-Endzeit-Serie ist auf Netflix zu sehen
Netflix wird die Serie „Nightflyers“ zeigen, die auf einem Buch von George R.R. Martin basiert, der vor allem durch die Fantasy-Reihe „Game Of  Thrones“ berühmt wurde: Diese Serie schlägt sich jedoch weniger mit Drachen herum, sondern beschäftigt sich mit acht Wissenschaftlern und einem Telepathen, die es im Weltraum mit rätselhaften und furchterregenden Ereignissen an Bord ihres Raumschiffes zu tun bekommen.