Erster TV-Auftritt seit 14 Jahren: Janet Jackson präsentiert neue Single

"Made For Now" ist ein reggaelastiger Sommersong

Superstar Janet Jackson stellte ihre neue Single "Made For Now" in der US-Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" vor: Dies war der erste TV-Auftritt der Sängerin seit 14 Jahren.

Janet Jackson kam nicht allein, gleich eine Armada an bunt gekleideten Performern, Percussionisten, Tänzern und der Reggaeton-Star Daddy Yankee begleiteten sie bei der Präsentation ihres neuen Songs, der sommerlich leicht daher kommt, allerdings auch ein wenig zu dünn, um in dem starken Repertoire Jacksons wohl eine Rolle zu spielen.

Video: Janet Jackson "Made For Now" bei Jimmy Fallon

Janet Jackson schuf mit diesem Fernsehauftritt eine Live-Version des farbenfrohen Videoclips zu dem Song, ihre erste neue Veröffentlichung seit drei Jahren. Wann ein neues Album von ihr zu erwarten ist, ist noch nicht bekannt.

Video: "Made For Now" (Official Clip)

 

Empfohlene Themen