Fall Böhmermann: Journalist Ulrich Kienzle spricht Klartext

"Wer gegen 2000 Menschen wegen Beleidigung klagt, ist ein Fall für die Psychiatrie"

In der Talkshow "Menschen bei Maischberger" wurde gestern leidenschaftlich über den Fall Böhmermann diskutiert. Altmeister Ulrich Kienzle bringt das Problem in einer von Juristen dominierten Debatte auf den Punkt.

Die Reaktion des türkischen Botschafters folgte sofort. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.
Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  

Aktuelles Album