Fall Out Boy: Exklusives Prelistening + Q&A zum neuen Album MANIA

Am 19. Januar erscheint das neue Album der Emo-Rocker von Fall Out Boy. Mit uns hört ihr M A N I A vorab und exklusiv schon eine Woche vorher und könnt die Band gleich dazu mit Fragen durchlöchern.

From Under The Cork Tree, Infinity On High oder auch Folié a Deux: Fall Out Boy spielten sich auf den bisherigen sechs Alben in den Olymp des Emo-Rocks - und spalten dabei die Musiklandschaft. Hassen? Lieben? Beides? Eines steht aber fest: Ihr Händchen für verpielte Melodien lässt sich nicht wegdiskutieren.

Das beweisen sie auch auf ihren neuen Album M A N I A, welches am 19. Januar rauskommen wird. In kleinem Kreis stellen sie das schon am 8. Januar in der Baumhausbar in Berlin vor. Die Band wird vor Ort sein, ihr hört das Album in gesamter Länge, snackt dabei die ein oder andere Kleinigkeit und könnt die Band im Anschluss dann auch noch mit Fragen durchlöchern. Klingt gut?

Dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff MANIA und ihr landet im Lostopf. Die Gewinner werden am Montagmorgen 10 Uhr benachrichtigt.

Empfohlene Themen

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Fever Ray
Im Oktober 2018 öffnet mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle ihre Pforten. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery entsteht eine Location für 4350 Besucher.
Ufo361 - James Dean (Bild: Video / Youtube)

Ufo361 featured Quavo auf seinem neuen Song

Deutsch-amerikanische Kollaboration der Superlative
Mittlerweile ist es mehrere Monate her, dass Ufo361 ein Foto mit Migos-Member Quavo aus dem Studio postete. Nun gibt es endlich das kreative Ergebnis in einem Musikvideo zu sehen.

Aktuelles Album

Fall Out Boy - MANIA

Fall Out Boy - M A N I A

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Fall Out Boy wirken auf "M A N I A" wie eine vom Zeitgeist getriebene Herde aufgescheuchter Hühner - Lichtblicke gibt es trotzdem.