Fall Out Boy: Exklusives Prelistening + Q&A zum neuen Album MANIA

Am 19. Januar erscheint das neue Album der Emo-Rocker von Fall Out Boy. Mit uns hört ihr M A N I A vorab und exklusiv schon eine Woche vorher und könnt die Band gleich dazu mit Fragen durchlöchern.

From Under The Cork Tree, Infinity On High oder auch Folié a Deux: Fall Out Boy spielten sich auf den bisherigen sechs Alben in den Olymp des Emo-Rocks - und spalten dabei die Musiklandschaft. Hassen? Lieben? Beides? Eines steht aber fest: Ihr Händchen für verpielte Melodien lässt sich nicht wegdiskutieren.

Das beweisen sie auch auf ihren neuen Album M A N I A, welches am 19. Januar rauskommen wird. In kleinem Kreis stellen sie das schon am 8. Januar in der Baumhausbar in Berlin vor. Die Band wird vor Ort sein, ihr hört das Album in gesamter Länge, snackt dabei die ein oder andere Kleinigkeit und könnt die Band im Anschluss dann auch noch mit Fragen durchlöchern. Klingt gut?

Dann schreibt uns eine Mail mit dem Betreff MANIA und ihr landet im Lostopf. Die Gewinner werden am Montagmorgen 10 Uhr benachrichtigt.

Empfohlene Themen

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.
Arctic Monkeys

Arctic Monkeys kündigen Pop-Up Stores zum Album-Release am 11.5. an

Limitierte Versionen des neuen Albums auch in Berlin zu haben
Am 11. Mai 2018 erscheint das lang erwartete neue Album der Arctic Monkeys namens "Tranquility Base Hotel & Casino" und zum Release hat sich die Band für die Fans etwas einfallen lassen: In exklusiven Pop-Up Stores kann man limitierte Versionen des Albums ergattern – Ab 11. Mai auch in Berlin.

Aktuelles Album

Fall Out Boy - MANIA

Fall Out Boy - M A N I A

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Fall Out Boy wirken auf "M A N I A" wie eine vom Zeitgeist getriebene Herde aufgescheuchter Hühner - Lichtblicke gibt es trotzdem.