Father John Misty präsentiert das Video zu "Total Entertainment Forever"

starring George Washington und Kurt Cobain

Wenige Wochen nach der Veröffentlichung seines hochgelobenten Albums "Pure Comedy", veröffentlicht Father John Misty ein neues Musikvideo mitsamt prominenter Besetzung. 

Father John Misty - Total Entertainment Forever (Official Music Video):

Das neue Musikvideo des amerikanischen Singer-Songwriters präsentiert eine bunte und bizarre Welt: Der Zuschauer taucht zusammen mit George Washington (!) in ein Virtual-Reality-Videospiel ein und wir sofort Zeuge einer Kreuzigung. Als wäre dieser Umstand nicht bereits außergewöhntlich genug, handelt es sich bei dem Opfer um Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, wiederum gespielt von "Home Alone"-Star Macaulay Culkin.

Was zunächst vielleicht eher verstörend klingt, macht beim Zusehen überraschend viel Spaß und verleiht dem Song nochmals eine völlig neue Perspektive. Um die vollen Ausmaße des bizarren Werks verstehen zu können, solltet ihr euch das Video jedoch am besten selbst ansehen.  

Eine Live-Verison des Songs gab es zuvor unter anderem bereits beim Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann zu sehen:

Das Album "Pure Comedy" war zuletzt unter anderem unser Album der Woche. Hier geht es zur Review

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
HAIM - Right Now (Bild: Video / Youtube)

HAIM kündigen neues Album "Something To Tell You" an

Die Band meldet sich "Right Now" zurück!
Nach ihrem Erfolgsalbum aus dem Jahr 2013 wurde es für lange Zeit still um HAIM. Nun veröffentlichen die drei Schwestern aus Los Angeles ihr lang erwartetes zweites Studioalbum. Eine erste Hörprobe samt Video gibt es bereits. 
Young Thug Album Cover

Viraler Hit: Young Thug - "Wyclef Jean"

100.000$ Kosten und vom Künstler keine Spur
Das aktuelle Musikvideo von Young Thug zu seiner neuen Single "Wyclef Jean“ kostete schlappe 100.000$ und ist innerhalb eines Tages zum viralen Hit geworden - ohne, dass der amerikanische Rapper mit dem Faible für Frauenklamotten darin überhaupt auftaucht.

Aktuelles Album

Father John Misty "Pure Comedy"

Father John Misty - Pure Comedy

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein trauriger Witz
Auf seinem neuen Epos-Album “Pure Comedy” erzählt uns Father John Misty, der eigentlich Joshua Tillman heißt, wie es denn eigentlich um unsere Welt steht. Zusammenfassung vorneweg: Wir sind am Arsch. Sollten wir aber nicht so schwer nehmen.