Feist kündigt neue Tourdaten für Deutschland an

"Pleasure" live erleben!

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Pleasure" kündigt Feist die Daten ihrer kommenden Tour an. Dabei wird sie auch vier Mal in Deutschland zu sehen sein. 

Im Juli und August 2017 kommt Leslie Feist für insgesamt vier Termine nach Deutschland. Neben Konzerten in Berlin, München und Mainz wird die kanadische Sängerin auch als Headlinerin beim diesjährigen A Summer's Tale Festival in Luhmühlen vertreten sein. 

Die Tourdaten im Überblick:

20.07.2017 – Mainz (Zitadelle Open Air)

24.07.2017 – Berlin (Tempodrom)

02.08.2017 – München (Circus Krone)

02.- 05.08.2017 – Luhmühlen (A Summer’s Tale Festival)

Weshalb ihr euch Feist und ihr neues Album "Pleasure" keinesfalls entgehen lassen solltet, erfahrt ihr in unserer Review

Empfohlene Themen

U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.

Aktuelles Album

Feist Pleasure Artwork

Feist - Pleasure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ausbruch
Leslie Feists neue Platte ist schöner als alles, was sie je getan hat. Ausgerechnet, weil sie vom Feel-Good-Pop der Vergangenheit nichts mehr wissen will.