Field Music dreimal live in Deutschland

Tonspion verschenkt 2x2 Tickets pro Konzert

Nach einer kurzen und kreativen Pause, in der sich die Gebrüder Brewis auf Solowegen austobten, sind sie nun in ihrer trauten Field Music-Gemeinschaft wieder unterwegs. Als Quartett mit neuem, selbstprodziertem Album, das sie nun an drei Abenden in Deutschland live vorstellen. Tonspion präsentiert diese Tour und hat Tickets für jeden Abend.

Am 28., 29. und 30. April sind Field Music in diesen Städten live zugegen. Wir verlosen unter allen Tonspion-Usern, die Field Music in ihrem Profil gespeichert haben, 2x2 Gästelistenplätze pro Konzert. Man schreibe einfach eine Mail per Formular und gebe seinen Tonspion-Usernamen und den Konzertort seiner Wahl an. Mitmachen kann man bis zum 27.04.2010, 18 Uhr, wobei der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Konzerte in Berlin 2017

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk: Gibt es das Live-Comeback 2017?

Mysteriöse Website deutet erste Tour seit 10 Jahren an
Daft Punk waren bisher nur in den Jahren 1997 und 2007 auf Tour. Die Website "Alive 2017" könnte ein Hinweis auf die Fortführung des Zehnjahreszyklus sein.

Aktuelles Album

Field Music

Field Music - Field Music

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vielstimmige Komplexität
Inzwischen gehört es fast schon zum guten Ton, ein paar Monate vor Record Release einen Song ins Netz zu stellen. Auch Field Music aus der nordenglischen Provinz sorgen mit zwei neuen kostenlosen Songs für Vorfreude.