FIFA 18: Das ist der neue Soundtrack

Run The FIFA?

FIFA 18 ist frisch erschienen und der neue Soundtrack hält einige Überraschungen bereit. Run The Jewels liefern einen absoluten Hit für den Trailer ab. 

Video: FIFA 18 Launch Trailer

Pünktlich Ende September erscheint Jahr für Jahr ein neues FIFA. Über bahnbrechende Neuerungen im Spiel lässt sich dabei ebenfalls jährlich streiten, eines ist jedoch sicher: Der Sountrack ist stets hörenswert. Dieses Jahr haben es unter anderem alt-J, Lorde, Mura Masa, RAC, The xx und The National in das Spiel geschafft.

Eine besondere Ehre wurde dabei dem Rap-Duo Run The Jewels zuteil. Mit ihrem Song "Mean Demeanor" haben sie es bin in den Launch Trailer geschafft und performen den Song im Auge eines Tornados. Als Belohnung gibt es nun ein exklusives "Run The Jewels"-Trikot im Spiel. Zuvor war die zweiköpfige Band bereits in "Gears Of War 4" aufgetaucht. 

Nachdem in den vergagenen Jahren mit Marteria, den Sportfreunden Stiller und Wir Sind Helden einige deutsche Künstler ihre Songs im Soundtrack platzieren konnten, müssen wir dieses Jahr leider auf deutsche Beteiligung verzichten.

Der vollständige Soundtrack:

 

Empfohlene Themen