FIFA 18: Das ist der neue Soundtrack

Run The FIFA?

FIFA 18 ist frisch erschienen und der neue Soundtrack hält einige Überraschungen bereit. Run The Jewels liefern einen absoluten Hit für den Trailer ab. 

Video: FIFA 18 Launch Trailer

Pünktlich Ende September erscheint Jahr für Jahr ein neues FIFA. Über bahnbrechende Neuerungen im Spiel lässt sich dabei ebenfalls jährlich streiten, eines ist jedoch sicher: Der Sountrack ist stets hörenswert. Dieses Jahr haben es unter anderem alt-J, Lorde, Mura Masa, RAC, The xx und The National in das Spiel geschafft.

Eine besondere Ehre wurde dabei dem Rap-Duo Run The Jewels zuteil. Mit ihrem Song "Mean Demeanor" haben sie es bin in den Launch Trailer geschafft und performen den Song im Auge eines Tornados. Als Belohnung gibt es nun ein exklusives "Run The Jewels"-Trikot im Spiel. Zuvor war die zweiköpfige Band bereits in "Gears Of War 4" aufgetaucht. 

Nachdem in den vergagenen Jahren mit Marteria, den Sportfreunden Stiller und Wir Sind Helden einige deutsche Künstler ihre Songs im Soundtrack platzieren konnten, müssen wir dieses Jahr leider auf deutsche Beteiligung verzichten.

Der vollständige Soundtrack:

 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Teil des „A Wrinkle In Time“-Soundtracks
Mit zeitlosen Smooth-Songs zwischen Jazz und Soul wurde sie berühmt und seit 2008 hat sie keine neuen Songs herausgebracht: Sade. Doch das wird sich nun ändern.
Far Cry 5 (Cover)

Die 5 meisterwarteten Games 2018

Far Cry, Days Gone & Co.
2018 hat so einige Gaming-Blockbuster in petto. Neben legendären Spieleserien und langerwartenden Fortsetzungen scheinen besonders Games mit Zombie-Thematik im Trend zu liegen. Seht euch hier 5 der vielversprechendsten Veröffentlichung des Jahres an. 
Franz Ferdinand

Der Soundtrack meines Lebens: Franz Ferdinand

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Alex Kapranos & Dino Bardot
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Franz Ferdinand.
Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey
TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören
Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert. 

Aktuelles Album