VERLOSUNG

Fitz And The Tantrums Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Die sechsköpfige Indie-Pop Band kommt nach Deutschland

Die US-amerikanischen Indie-Popper Fitz And The Tantrums gehen in diesem Jahr wieder auf Tour. Zwei Tourstopps machen sie auch bei uns in Deutschland. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Fitz And The Tantrums, offizielles Pressefoto 2019
Fitz And The Tantrums (Warner Music)

Die sechs Mitglieder der Band Fitz And The Tantrums haben mittlerweile schon vier Alben zusammen aufgenommen und veröffentlicht. Ihre letzte LP mit dem Titel "All The Feels" erschien 2019 und stieß weltweit auf positive Kritiken. Mittlerweile konnte die Band knapp 700 Millionen Streams und über 200 Millionen Youtube-Klicks einheimsen. 2017 schaffte sie es sogar mit ihrer Hit-Single "HandClap" den Soundtrack für die deutsche Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu liefern.

Teil ihres letzten Albums "All The Feels" ist auch die Single "I Just Wanna Shine", ein fröhlicher Indie-Pop Track, der uns Vorfreude auf den kommenden Sommer beschert.

Video:  Fitz And The Tantrums - I Just Wanna Shine

Dieses Jahr gehen die Indie-Popper auch endlich wieder auf eine ausgiebige Tour durch ihre Heimat USA und spielen zusätzlich ein paar Shows in Europa. In diesem Zuge machen sie auch zwei Stopps bei uns in Deutschland: am 08.April 2020 werden sie im Frannz Club in Berlin auftreten und einen Tag später, am 09. April 2020, eine Show in Hamburg im Mojo Club spielen.

VERLOSUNG

Wer noch kein Ticket für die Berlin-Show ergattert hat, der kann sich jetzt freuen: wir verlosen 2x2 Karten für die Tour. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Fitz And The Tantrums" und eurer gewünschten Stadt.
Teilnahmeschluss ist der 29.2.2020.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen