Fleetwood Mac und The Roots bei Jimmy Fallon: Don't Stop Thinking About Tomorrow

Schwerkranke Kinder singen mit den Rock-Legenden

Fleetwood Mac ist eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Gemeinsam mit The Roots und schwerkranken Kindern singen sie in der Tonight Show ihren Klassiker "Don't Stop Thinking About Tomorrow". Gänsehaut!

In seiner Late Night Show spielt Jimmy Fallon mit seiner Hausband The Roots regelmäßig die Hits seiner musikalischen Gäste auf Kinder-Instrumenten.

Gestern waren Christine McVie und Lindsey Buckingham von Fleetwood Mac zu Gast. Außerdem mit dabei: Kinder der Paul Numan Stiftung "SeriousFun" für schwerkranke Kinder. Ein bewegender und schöner Moment. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.