Fler tauscht Tracklist und Features auf „Flizzy“ aus

Da war Flers kommendes Album „Flizzy“ dieses Mal ohne nennenswerte Änderungen schon auf der Zielgeraden, da schmeißt der Berliner doch noch mal alles um.

Mehrere Features ausgetauscht, das Releasedate gleich noch einmal um einen Monat nach hinten verschoben. Statt Namika und Lil Pump gastiert nun Rick Ross auf dem neuen Album, das neue Erscheinungsdatum ist der 23. März 2018. Man darf darüber spekulieren, ob und welche Schräubchen bis dahin nochmal nachgezogen werden.

Die finale Tracklist:

01 Flizzy
02 Timing
03 Pfirsich
04 Big Dreams feat. Rick Ross
05 AMG feat. Farid Bang
06 Late Check Out
07 Keine Träne feat. Azad
08 Doboy
09 Interstellar feat. Nimo
10 High Level Ignoranz
11 Rolies & Lamos feat. Shen
12 Ice Cream feat. Jalil
13 Subkultur feat. Prinz Pi
14 Real Madrid feat. Remoe
15 Wayyy feat. Sinan G
16 Stapel
17 Tag Eins feat. Remoe

Thema: 

Empfohlene Themen

Kontra K -Ikarus

Die dreistesten Song-Kopien im Rap

Hier wurde sich international bedient
Musiktrends kommen in Deutschland schon immer ein bisschen später an. Bei diesen Songs wurde das Original aber fast 1:1 übernommen.
Sterben um zu leben (Cover), Falco

Deutsche Rapper covern Falco-Songs

Vor 20 Jahren verstarb der Ausnahmekünstler bei einem Autounfall
Falco zählt auch 20 Jahre nach seinem Tod zu den größten Popstars, die Österreich je hervorgebracht hat und zu den ersten deutschsprachigen Rappern. Auf einem neuen Sampler ehren deutsche Rap-Größen sein Schaffen.
Plotcast Cover

Die besten Podcasts von Deutschrappern

Von HipHop bis Esoterik
Podcasts über Rap - kennen wir, haben wir auch schon vorgestellt. Podcasts von Rappern - seltener. Wir zeigen euch fünf Formate, in denen es nicht einmal zwingend um Musik gehen muss.

Aktuelles Album

Cover von "Flizzy"

Fler - Flizzy

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anderthalb Jahre nach seiner Szene-Rehabilitation durch „Vibe“ veröffentlicht Fler sein nächstes Soloprojekt. "Flizzy" entpuppt sich als grundsolides Release mit Licht und Schatten.