Fler tauscht Tracklist und Features auf „Flizzy“ aus

Da war Flers kommendes Album „Flizzy“ dieses Mal ohne nennenswerte Änderungen schon auf der Zielgeraden, da schmeißt der Berliner doch noch mal alles um.

Mehrere Features ausgetauscht, das Releasedate gleich noch einmal um einen Monat nach hinten verschoben. Statt Namika und Lil Pump gastiert nun Rick Ross auf dem neuen Album, das neue Erscheinungsdatum ist der 23. März 2018. Man darf darüber spekulieren, ob und welche Schräubchen bis dahin nochmal nachgezogen werden.

Die finale Tracklist:

01 Flizzy
02 Timing
03 Pfirsich
04 Big Dreams feat. Rick Ross
05 AMG feat. Farid Bang
06 Late Check Out
07 Keine Träne feat. Azad
08 Doboy
09 Interstellar feat. Nimo
10 High Level Ignoranz
11 Rolies & Lamos feat. Shen
12 Ice Cream feat. Jalil
13 Subkultur feat. Prinz Pi
14 Real Madrid feat. Remoe
15 Wayyy feat. Sinan G
16 Stapel
17 Tag Eins feat. Remoe

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Rap am Mittwoch (Logo)

Die sieben besten deutschen Acapella-Battles

Bars, Baby!
Deutscher Battle-Rap feiert gerade ein historisches Hoch, nie zuvor gab es so viele etablierte Ligen und Events. Veranstalter wie Rap am Mittwoch oder Don’t Let The Label Label You ziehen mittlerweile durch ganz Deutschland, um hungrigen MCs eine Plattform zu bieten. Wir haben die sieben besten Acapella-Battles der letzten Jahre versammelt.
Gzuz goes USA: Neues Musikvideo veröffentlicht

Gzuz goes USA: Neues Musikvideo veröffentlicht

Naja, was hast du denn gedacht?
Auf dem amerikanischen YouTube-Kanal World Star HipHop geben sich Rapstars regelmäßig die Klinke in die Hand. Nun hat es 187-Member Gzuz auch in der Heimat des Rap zu einer Premiere geschafft.

Aktuelles Album

Cover von "Flizzy"
PREVIEW

Fler - Flizzy

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anderthalb Jahre nach seiner Szene-Rehabilitation durch „Vibe“ veröffentlicht Fler Anfang Februar sein nächstes Soloprojekt – „Flizzy“. Wir haben die wichtigsten Infos für Euch zusammengetragen.