Florence And The Machine trällert mit Josh Homme

Pop/Rock Duett für "MTV Unplugged" Album

Mit ihrem Debütalbum "Lungs" und dem The Source-Cover "You Got The Love" haben sie sich einen Namen gemacht. Nun erscheint ein "MTV Unplugged" Album auf dem auch Queens Of The Stone Age-Mastermind Josh Homme gastiert.

Nach zwei erfolgreichen Studioalben haben Florence Welch und ihre Band letzten Dezember in New York ein MTV Unplugged Konzert gespielt und aufnehmen lassen. Dieses erscheint nun am 17. April in Form eines Albums, auf dem 11 Songs zu finden sind.

Neben einem Gospel Chor haben sich Florence And The Machine auch prominente Gaststars eingeladen. U.a. den Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme, mit dem sie den berühmten Country-Hit "Jackson" performt.

Ob sie dabei so ein tolles Duett  liefern wie einst Johnny Cash und June Carter, kann bereits auf Youtube im Live-Stream herausfinden.

 Trackliste:

'Only If For A Night'
'Drumming Song'
'Cosmic Love'
'Breaking Down'
'Never Let Me Go'
'Try A Little Tenderness'
'No Light No Light'
'Jackson'
'What The Water Gave Me'
'Dog Days Are Over'
'Shake It Out'

 

 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Udo Lindenberg

Die besten Songs von Udo Lindenberg von 1970 bis heute

Keine Panik! Die wichtigsten Stationen von Udo Lindenberg
Anfang der 70er startete Udo Lindenberg als Solokünstler durch und hat mit 35 Studio-Alben und knapp 80 Singles bis heute insgesamt über 4 Millionen Tonträger verkauft.  Am 17. Mai 2018 feiert das Original seinen 72. Geburtstag und wir zeigen euch die wichtigsten Stationen seiner Karriere.  
Marinus Seeleitner 2017

Jahresrückblick 2017: Marinus Seeleitner

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Hip-Hop, Metal, Indie, Rock, sogar Klassik prägte mein musikalisches Jahr 2017 und erweiterte meinen Horizont auf Ebenen, die weit über den musikalischen Aspekt hinausgehen. So kann ich mich als künftiger Ex-Tonspion zwar schweren Herzens, aber dennoch dankbar und zufrieden mit der traditionellen Bestenliste am Ende des Jahres von meinen Redaktionskollegen verabschieden.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

Florence + The Machine – High As Hope

Florence + The Machine - High As Hope

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Florence + The Machine veröffentlichen mit "High As Hope" das vierte Studio-Album: Mit dabei sind prominente Kollaborateure wie Sampha, Kamasi Washington oder Jamie XX, die den immer wieder beeindruckenden Barock Pop zwischen Indie und Mainstage veredeln dürfen.