Foo Fighters geben Support-Acts für Hamburg-Konzert bekannt

Einzige Deutschland-Show 2018

Die Foo Fighters kommen 2018 vorraussichtlich nur für einen Termin nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und zu den beeindruckenden Support-Acts.

Video: Foo Fighters - Run

UPDATE:

Abgesehen von vereinzelten Festival-Aufritten bleibt es wohl dabei: Die Foo Fighters kommen 2018 nur für ein Konzert nach Deutschland. Dafür dürfte der Abend am 10. Juni 2018 in Hamburg wohl einer werden, an den sich die Fans noch lange erinnern dürften. Niemand geringeren als Wolf Alice und The Kills werden "FF" mit zur Trabrennbahn bringen. Die Vorfreude steigt! 

Alle Infos:

Foo-Fighters-Fans aufgepasst: Wer "Concrete and Gold" demnächst live erleben möchte, sollte sich schon mal bereit machen. Dave Grohl & Co. haben für 2018 lediglich einen einzigen Deutschland-Termin vorgesehen und werden deshalb nur am 10. Juni 2018 in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld zu sehen sein. 

Termin: 10. Juni 2018 - Trabrennbahn Bahrenfeld - Hamburg

Tickets:

01.11.2017 - 09:00 Uhr - Foo Fighters Presale
02.11.2017 - 09:00 Uhr - eventim.de
03.11.2017 - 09:00 Uhr - alle bekannten CTS-VVK-Stellen

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Blumfeld

„Love Riots Revue 2018“: Blumfeld kündigen Tournee an

Werkschau aus 20 Jahren Bandgeschichte
Die wichtigste Band neben Tocotronic und den Sternen aus der so genannten Hamburger Schule kündigt eine große Deutschland-Tour an: Blumfeld wollen bei den Konzerten auf ihre 20-jährige Karriere zurückblicken.

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.