Foo Fighters geben Support-Acts für Hamburg-Konzert bekannt

Einzige Deutschland-Show 2018

Die Foo Fighters kommen 2018 vorraussichtlich nur für einen Termin nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und zu den beeindruckenden Support-Acts.

Video: Foo Fighters - Run

UPDATE:

Abgesehen von vereinzelten Festival-Aufritten bleibt es wohl dabei: Die Foo Fighters kommen 2018 nur für ein Konzert nach Deutschland. Dafür dürfte der Abend am 10. Juni 2018 in Hamburg wohl einer werden, an den sich die Fans noch lange erinnern dürften. Niemand geringeren als Wolf Alice und The Kills werden "FF" mit zur Trabrennbahn bringen. Die Vorfreude steigt! 

Alle Infos:

Foo-Fighters-Fans aufgepasst: Wer "Concrete and Gold" demnächst live erleben möchte, sollte sich schon mal bereit machen. Dave Grohl & Co. haben für 2018 lediglich einen einzigen Deutschland-Termin vorgesehen und werden deshalb nur am 10. Juni 2018 in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld zu sehen sein. 

Termin: 10. Juni 2018 - Trabrennbahn Bahrenfeld - Hamburg

Tickets:

01.11.2017 - 09:00 Uhr - Foo Fighters Presale
02.11.2017 - 09:00 Uhr - eventim.de
03.11.2017 - 09:00 Uhr - alle bekannten CTS-VVK-Stellen

Empfohlene Themen

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.
John Lennon: Live in New York City (arte.tv)

John Lennon: Live in New York City

Eines der letzten Konzerte des Beatles-Stars
Zwischen der Beatles-Tour 1966 und seinem tragischen Tod 1980 gab John Lennon nur eines seiner letzten großen Konzerte in Amerika. Am 30. August 1972 spielte er zusammen mit seiner Frau Yoko Ono und der Plastic Ono Elephant's Memory Band unvergessliche Klassiker auf dem "One to One" - Benefitzkonzert im Madison Square Garden in New York.
Foo Fighters

Video: 8-jähriger Drummer stiehlt Foo Fighters die Show

"Hey little Fonzie, can I have my concert back?"
Foo Fighters Konzerte sind immer für eine Überraschung gut. Aber niemand war wohl so überrascht wie die Band selbst, als ein Junge, den die Band auf die Bühne holte, sie einfach nicht mehr verlassen wollte. Nur zu verständlich!

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.