Foo Fighters: Neues Video "Run" veröffentlicht

Action im Altenheim!

Länger war es still um die Foo Fighters, nun erscheint das neue Material aber Schlag auf Schlag. Nachdem zuletzt vermehrt Live-Aufnahmen von neuen Songs aufgetaucht sind, gibt es nun auch endlich die erste offizielle Single: "RUN". 

In der vergangenen Woche haben die Foo Fighters noch für Schlagzeilen gesorgt weil sie trotz Stromausfalls ein Konzert zuende gespielt haben, ihre Energie haben sie aber keineswegs verloren: Überraschend erschien heute das Musikvideo zur neuen Single "RUN". Die Band selbst bezeichnet ihren neuen Song als "ebenso melodisch wie monströs heavy". Die Regie des zugehörigen Zeitreise-Videos hat Sänger Dave Grohl höchstpersönlich übernommen. 

Foo Fighters - RUN:

Es bleibt zu hoffen, dass es sich bei "RUN" um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Foo Fighters Album handelt. Seit der Veröffentlichung der "Saint Cecilia EP" im Jahr 2015 warten Fans gespannt auf neues Material der Stadion-Rocker.

Wer das neue Material der Foo Fighters live erleben möchte, hat hierzu beim diesjährigen Lollapalooza Festival in Berlin die Chance:

▶ Verlosung: Lollapalooza Berlin 2017 mit Foo Fighters, The xx, Marteria, Cro u.a.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Rock am Ring 2017 (Pressefoto)
UPDATE

Rock am Ring 2019 mit Die Ärzte, Tool, The Smashing Pumpkins u.v.a.

Dritte Montags-Bandwelle bekanntgegeben
Vom 07.06. bis 09.06.2019 zieht es wieder über 85.000 Musikfans an den Nürburgring. Nachdem zuvor schon Die Ärzte,  Slipknot und Tool als Headliner bestätigt wurden, folgen nun die nächsten Bandwellen mit The Smashing Pumpkins, Bring Me The Horizon u.v.a.

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
Album der Woche

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Als Headliner auf Lollapalooza Berlin haben sie die Rennbahn Hoppegarten einer Belastungsprobe unterzogen. Am Freitag erscheint das neue Album der Foo Fighters und das zeigt mal wieder eine Sache deutlich auf, die Dave Grohl und Co. in Perfektion beherrschen.