Foo Fighters: Neues Video "Run" veröffentlicht

Action im Altenheim!

Länger war es still um die Foo Fighters, nun erscheint das neue Material aber Schlag auf Schlag. Nachdem zuletzt vermehrt Live-Aufnahmen von neuen Songs aufgetaucht sind, gibt es nun auch endlich die erste offizielle Single: "RUN". 

In der vergangenen Woche haben die Foo Fighters noch für Schlagzeilen gesorgt weil sie trotz Stromausfalls ein Konzert zuende gespielt haben, ihre Energie haben sie aber keineswegs verloren: Überraschend erschien heute das Musikvideo zur neuen Single "RUN". Die Band selbst bezeichnet ihren neuen Song als "ebenso melodisch wie monströs heavy". Die Regie des zugehörigen Zeitreise-Videos hat Sänger Dave Grohl höchstpersönlich übernommen. 

Foo Fighters - RUN:

Es bleibt zu hoffen, dass es sich bei "RUN" um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Foo Fighters Album handelt. Seit der Veröffentlichung der "Saint Cecilia EP" im Jahr 2015 warten Fans gespannt auf neues Material der Stadion-Rocker.

Wer das neue Material der Foo Fighters live erleben möchte, hat hierzu beim diesjährigen Lollapalooza Festival in Berlin die Chance:

▶ Verlosung: Lollapalooza Berlin 2017 mit Foo Fighters, The xx, Marteria, Cro u.a.

Empfohlene Themen

Nirvana feiern Live-Reunion - Alle Videos im Stream

Mitschnitte von Smells Like Teen Spirit, All Apologies u.a.

Lang lebe Nirvana! Bei einem Festivalauftritt am vergangenen Wochenende haben sich Dave Grohl & Co. dazu entschieden, ein Reunion-Set für die Fans zu spielen. Hier seht ihr alle Songs - inklusive "Smells Like Teen Spirit" - im Stream.