Fotos: Justin Bieber nackt im Paradies

Nacktbilder aufgetaucht - Neues Album "Purpose" am 13. November

Als Popstar muss man von Natur aus exhibitionistisch veranlagt sein. Der ehemalige Kinderstar Justin Bieber hat sich offenbar so an Paparazzis gewöhnt, dass er sich im Urlaub nun komplett nackt abschießen ließ. Das Netz dreht durch.

Justin Bieber ist auf dem besten Weg in Miley Cyrus' Fußstapfen zu treten. Die hatte in den letzten beiden Jahren ihr braves Teenie-Image durch allerlei Tabubrüche, freizügige Fotos und selbstbewusste, feministische Statements komplett abgestreift. Und zuletzt sogar ein Indie-Album mit den Flaming Lips produziert.

Der 21-jährige Kanadier hängt noch immer noch als Posterboy im Kinderzimmer und scheint seine Erwachsenenrolle noch nicht so ganz gefunden zu haben. Doch jetzt gibt er den Brad Pitt: auf der Urlaubsinsel Bora Bora ließ sich Bieber zusammen mit seiner aktuellen Freundin von Paparazzis komplett nackt fotografieren. 

Bereits mehrfach hatte er in dem Apartment am Meer Urlaub gemacht und immer wieder waren Paparazzi-Bilder davon aufgetaucht. Bieber wusste also ganz genau, dass Kameras auf ihn gerichtet waren, als er nackt in den Pool hüpfte und seinen kleinen Bieber selbstbewusst den Kameras präsentierte. 

Twitter ist entzückt. Die Nacktfotos verbreiten sich dort in Windeseile. Und das ist vielleicht auch das Positive: im Netz verbreiten sich die Bilder so rasend schnell, dass sie für den Fotografen, der den Stars privat auflauert, an Wert verlieren. Bieber selbst postete bereits zahlreiche Bilder von seinem Urlaub auf Instagram. Die Stars von heute sind ihre eigenen Paparazzis und zeigen so viel von sich und ihrem Privatleben, dass es für Paparazzis schlichtweg nichts mehr zu fotografieren gibt.

Auch in seinem aktuellen Video "What Do You Mean" zeigt sich Bieber freizügig wie nie zuvor. Das neue Album "Purpose" erscheint am 13. November 2015.

Video: Justin Bieber - What Do You Mean

Justin Bieber spielt "What Do You Mean?" live mit The Roots

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen