Free Download: Bruce Springsteen covert "Purple Rain" von Prince

Der Boss eröffnet seine Show in New York mit Prince-Cover und verschenkt den Song im Netz

Bruce Springsteen hat sich gestern auf seine Weise von Prince verabschiedet. Als Opener seiner Show in Brooklyn spielte er "Purple Rain". Den Song verschenkt er nun als MP3 Download.

 

 

Die Musikwelt ist weiterhin in Schock über den frühen Tod von Prince. Fast keine Show vergeht, in der nicht mindestens ein Prince-Song gespielt wird. Bruce Springsteen widmete dem genialen Musiker sogar den Opener seiner Show in New York und tauchte die Bühne in lila Licht. 

Nach der Show stellte Springsteen, der alle Shows aufnehmen lässt, den Song als kostenlosen Download auf seiner Homepage bereit. 

Free Download: Bruce Springsteen - Purple Rain (Prince Cover) live 

 

 

Prince - Originals (Album Cover)

Prince

Prince: Sänger, Komponist, Songwriter, Musikproduzent und Multiinstrumentalist und im Jahr 2016 viel zu früh verstorbener Superstar.

Empfohlene Themen

"Apex Legends": Der Fortnite-Killer als Free-Download

Battle-Royale trifft auf Overwatch

Ihr habt endültig genug von "Fortnite", "PUBG" & Co.? Grade als man dachte, der Battle-Royale-Hype könnte sich dem Ende zuneigen, bringt EA einen vielversprechenden, neuen Spiele-Entwurf für das Genre. Hier geht's zum kostenlosen Download. 

Spiele-Klassiker: Die besten Free-Downloads

Monkey Island, StarCraft & Co. - Die besten Games für lau

Früher Blockbuster, heute kostenlos: Mittlerweile werden zahlreiche Spiele-Klassiker zum Free-Download angeboten. Wir haben eine Übersicht mit den besten Titeln zusammengestellt. Hier direkt runterladen und loslegen.

Meistgeklickt