Free Download: Damon Albarn - The Dancing King

Erster Song aus dem Album zur Pop-Oper "Dr. Dee"

Den Download von "The Dancing King" aus dem Album "Dr. Dee", VÖ am  04.05.2012, gibt es hier nach Eintrag in den EMI-Newsletter. der Download lässt sich auch durch den Eintrag beliebiger Angaben freischalten.

Empfohlene Themen

Monkey Island 2 (Screenshot)

Spiele-Klassiker: Die 10 besten Free-Downloads

Monkey Island, StarCraft & Co. - Die besten Games für lau
Früher Blockbuster, heute kostenlos: Mittlerweile werden zahlreiche Spiele-Klassiker zum Free-Download angeboten. Wir haben eine Übersicht mit den besten Titeln zusammengestellt. Hier direkt runterladen und loslegen.
Alex James von Blur findet Band-Reunions grotesk

Alex James von Blur findet Band-Reunions grotesk

"Karikaturen ihrer selbst"
Blurs' Alex James hat seinen Widerwillen gegenüber all den Band-Reunions der letzten Zeit kundgetan: Niemand wolle neues Material von Bands wie Led Zeppelin oder den Rolling Stones hören, sondern nur die alten Hits. Dies mache deren Konzerte einfach nur zu einer "grotesken" Veranstaltung.
"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

Sendetermine bei WDR und 1LIVE
Ein Gespür für spannende Geschichten hat Credibil schon auf seinem Album "Renaissance" unter Beweis gestellt. Doch statt Musik setzt der Frankfurter in seinem kommenden Projekt auf eine ganz neue Erzählweise: Das Hörspiel. Wir verraten, wo ihr euch das Ganze anhören und kostenlos herunterladen könnt.

Aktuelles Album

Everyday Robots

Damon Albarn - Everyday Robots

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Spätes Debüt
Man mag es kaum glauben, aber mit „Everyday Robots“ veröffentlicht Blur-Frontmann Damon Albarn im Alter von 46 Jahren sein erstes Soloalbum. Hier kann man sich das Werk bereits vorab in voller Länge anhören.