Free Download: Deichkind veröffentlichen Song zur WM

"Ich habe eine Fahne" feat. Das Bo jetzt kostenlos runterladen

Zwei Jahre nach ihrem Album "Befehl von ganz unten" bringen Deichkind mal wieder was Neues. "Ich habe eine Fahne" heißt ihr Song zur WM. Mit dabei: Das Bo.

2012 schufen Deichkind mit ihrem Track "Leider geil" die meist zitierte Wortkreation des Jahres. Ihr Album schaffte es sogar auf Platz 2 der deutschen Charts. Nicht schlecht für eine Truppe, die in erster Linie für ihre ausschweifenden Live-Spektakel bekannt ist.

Jetzt gibt's den neuen Song "Ich habe eine Fahne feat. Das Bo" der pünktlich zum Start der WM kostenlos im Netz verschenkt wird und der sich eher als Anti-WM-Song erweist mit Zeilen wie: 
“Pack die Tiere auf den Grill, mach die Rasenheizung an, Sklave bau den Tempel auf, FIFA treib das Vieh zusammen, ein Monat Tunnelblick, Triple-Korn, Doppelsechs!” Oder: “Bierpokal, Bierpokal, Spiel egal!”

Free Download: Deichkind - "Ich habe eine Fahne feat. Das Bo"

Außerdem gibt es eine schicke neue Deichkind Seite, an der Ferris MC persönlich unter Hochdruck gearbeitet hat, wie dieses Foto aus dem Deichkind Headquarter beweist.

Mehr WM-Songs: Samba La La La - So gruselig klingt die WM 2014

Deichkind (Pressefoto / Credit: FKP Scorpio)

Deichkind

Thema: 

Empfohlene Themen