Free Download: Digitalism - A New Drug

aus dem Album "DJ Kicks" (K7)

Den Download von  "A New Drug" aus dem neuen "DJ Kicks"-Album von Digitalism, das am 10. Juli bei !K7 erscheint, gibt es hier nach Eintrag in den Newsletter. Der Download-Link wird per Email zugeschickt.

 

Empfohlene Themen

Digitalism (Pressefoto)

Der Soundtrack meines Lebens: Digitalism

Die wichtigsten Einflüsse des Hamburger Elektronik-Duos
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Jens „Jence“ Moelle und İsmail „Isi“ Tüfekçi alias Digitalism.
Fatoni - #Nachbar

Fatoni reagiert mit Free-Track auf AfD-Vize Gauland

Münchner Rapper hätte gerne Boateng als "#Nachbar"
AfD-Politiker Alexander Gauland hat mit seiner Aussage über Fußballer Jérôme Boateng eine Welle der Entrüstung losgetreten. Die erste musikalische Reaktion kommt vom Münchner Rapper Fatoni. "#Nachbar" gibt es ab sofort als kostenlosen Download.
K7 Records feiert 20 Jahre X-Mix

K7 Records feiert 20 Jahre X-Mix

Innovatives DJ Mix-Format kehrt für drei Special Events zurück.
In den 90er Jahren veröffentlichte K7 ein innovatives Format: Die „X-Mix“-Serie vereinte den DJ-Mix mit dazu passenden Visuals und war die erste Compilation, die einen DJ Mix auf CD veröffentlichte. Zum 20-jährigen Jubiläum wird die Reihe mit drei Events in Berlin wiederbelebt.

Aktuelles Album

Digitalism - EP (Artwork)

Digitalism - and You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Techno und Indie sind nicht vereinbar? Digitalism beweisen uns seit über 10 Jahren eindrucksvoll das Gegenteil. Für all diejenigen, die vom ungewöhnlichen Sound noch überzeugt werden müssen, gibt es hier die Single "and You" zum Free-Download.