Free Download: Marilyn Manson - Third Day Of A Seven Day Binge

Neues Album erscheint Anfang 2015

Marilyn Manson veröffentlicht im kommenden Jahr ein neues Album. Einen ersten Vorgeschmack gibt er mit dem neuen Song "Third Day Of A Seven Day Binge". 

Ende der 90er hatte sich Marilyn Manson in den USA den Ruf des "Public Enemy Number 1" hart erarbeitet. Legendär sind die Vorwürfe, seine "teuflische" Musik habe die Amokläufe in der Columbine High School mit verursacht - und seine souveräne Antwort darauf in "Bowling For Columbine", dem oscarprämierten Film von Michael Moore.  

In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um Marilyn Manson geworden, immer wieder war er in Gastrollen in Filmen und Serien ("Sons Of Anarchy" oder "Californication") zu sehen. Im Jahr 2012 erschien sein letztes Album "Born Villain", das eher gemischt aufgenommen wurde.

Jetzt hat er ein neues Album im Kasten, das Anfang 2015 erscheinen soll. Das Album soll nach eigenen Angaben "very cinematic" sein und die erste, hörenswerte Single verdeutlicht das. Den Song "Third Day Of A Seven Day Binge" veröffentlicht Manson als Free Download auf seiner Homepage. Hier gibt's das Video (so lange Youtube es nicht sperrt). 

Free Download: Marilyn Manson - Third Day Of A Seven Day Binge

Empfohlene Themen