FREE MP3: Holy Ghost - Teenagers In Heat

aus dem neuen Album "Dynamics" (DFA Records)

Hier gibt es "Teeenagers In Heat" von Holy Ghost! aus dem neuen Album "Dynamics" als Free-Download. Co-Produziert wurde der Track von James Murphy.

Empfohlene Themen

Darwin Project (Credit: Scavengers.ca)

"Darwin Project": Fortnite-Konkurrent als Free-Download

Das wahre "The Hunger Games"-Spiel?
Ihr habt endültig genug von "Fortnite", "PUBG" & Co.? Ein kleines Entwicklerteam aus Kanada schickt ein "Battle Royal"-Spiel ins Rennen, das insbesondere für "The Hunger Games"-Fans interessant sein dürfte. Hier geht's zum kostenlosen Download.
Monkey Island 2 (Screenshot)

Spiele-Klassiker: Die 10 besten Free-Downloads

Monkey Island, StarCraft & Co. - Die besten Games für lau
Früher Blockbuster, heute kostenlos: Mittlerweile werden zahlreiche Spiele-Klassiker zum Free-Download angeboten. Wir haben eine Übersicht mit den besten Titeln zusammengestellt. Hier direkt runterladen und loslegen.
Leyya

Leyya im Gespräch über ihre neue Platte "Sauna"

"Wir kacken einfach drauf, wenn das Leuten zu anders ist. Das ist das, was aus uns rauskommt"
Leyya sind der – Sorry Wanda und Bilderbuch – interessanteste Export aus Österreich. Wir haben Sophie Lindinger und Marco Kleebauer auf den Zahn gefühlt und sie zum neuen fantastischen Album „Sauna“ ausgequetscht.
"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

Sendetermine bei WDR und 1LIVE
Ein Gespür für spannende Geschichten hat Credibil schon auf seinem Album "Renaissance" unter Beweis gestellt. Doch statt Musik setzt der Frankfurter in seinem kommenden Projekt auf eine ganz neue Erzählweise: Das Hörspiel. Wir verraten, wo ihr euch das Ganze anhören und kostenlos herunterladen könnt.

Aktuelles Album

Dynamics

Holy Ghost! - Dynamics

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Geist in der Kuhglocke
Wenn man denkt, der Strom großartiger Platten auf DFA Records wäre versiegt, kommt das Label mit etwas um die Ecke, das den Glauben an das ewige Mantra der Kuhglocke erneuert. „Dumb Disco Ideas“ von Holy Ghost! ist so ein Track und doch nur der Teaser eines geradezu entsetzlich eingängigen Albums.