Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Tonspion verlost exklusive Tickets und ein persönliches Meet & Greet!

Es war ein kurzes Wiedersehen. Nach einem kurzfristigen Live-Comeback zum 10-jährigen Bandjubiläum verabschieden sich Freundeskreis mit einem Konzert "im Kreis von Freunden" endgültig. Wir haben Tickets für das exklusive Abschiedskonzert am 19.9. in Stuttgart.

Es sollte von vornerein kein richtiges Comeback werden sondern nur ein kurzes "Hallo". Jetzt sagt die Band leise Servus und holt für das Konzert im Rahmen der T-Mobile Street Gigs-Reihe im Stuttgarter GAZI-Stadion noch ein paar alte Freunde und Weggefährten auf die Bühne. Unter anderem werden Joy Denalane und Afrob bei der Party dabei sein und sicher bestimmt noch einige Andere aus dem erweiterten Freundeskreis.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets sowie ein persönliches Meet & Greet mit der Band für zwei Personen unter allen, die uns ihren Freundeskreis-Lieblingssong verraten (Klick auf Teilnahmeformular unter "Links").

Einsendeschluss ist der 16.9.2007. Die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt.

P.S.: Die Tickets gibt es nicht im Handel zu kaufen. Weitere Tickets gibt es noch bis zum 13.9. ausschließlich auf der Street-Gigs-Homepage zu gewinnen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Chrissie Hynde verlässt Bühne wegen Smartphones

Chrissie Hynde verlässt Bühne wegen Smartphones

"Ich bin nicht Lady Gaga oder Katy Perry!"
Sie ist die große alte Lady des britischen Rock. Aber wenn es um Smartphones geht, rastet Chrisse Hynde (The Pretenders) gerne mal ganz unladylike komplett aus. So geschehen am Wochenende in Dubai.
Casper 2017 (Credit: Landstreicher Booking / Stephan Flad)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Konzerte in Berlin 2017
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Metallica 2016 (Foto: Universal Music)

Metallica: Deutschland-Tour und neue Single

Zu jedem Ticket gibt es das Album geschenkt
It's official: Metallica werden ihr neues Album "Hardwired… To Self-Destruct“ ab September auf Europas Bühnen bringen. Auch Deutschland statten sie während ihrer WorldWired-Tour einige Besuche ab. Alle Infos und Termine gibt's hier.