Fünf Tage Musik und Popkultur in Köln

c/o pop vom 13.-17.August 2008 - Last Minute Tickets zu verlosen!

Manche bezeichnen sie als Nachfolger der Popkomm. Doch mit der früher ebenfalls in Köln beheimateten Musik-Messe hat die c/o pop eigentlich nicht viel zu tun. In allererster Linie ist es ein Festival mit hochkarätigem Line-Up. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!

Die c/o pop ist die Leistungsschau der Indieszene, die sich inzwischen alljährlich am Rhein trifft, um sich auszutauschen. Aber nicht das Business, sondern die Musik steht im Vordergrund bei der c/o pop. Auf diversen Bühnen der Domstadt werden u.a. folgende Acts zu sehen sein:

Gravenhurst, Hercules & Love Affair, DAF, Why?, Paul Kalkbrenner, The Teenagers, DJ Koze, Supermayer, José Gonzales, Sven Väth u.v.a.

Neben diesen Szenestars gibt es zahlreiche Newcomer zu hören, so dass man auch viel Neues entdecken wird. Gleichzeitig machen sich auf der begleitenden Konferenz die Macher Gedanken über die Zukunft der Musik im Onlinezeitalter.

Weitere Infos und Tickets gibt es direkt auf der Homepage der c/o pop.

Wir verlosen 2x2 Last-Minute-Festivaltickets für die Veranstaltungen der c/o pop. Bitte nennt uns euren Lieblingsact des Festivals per Mail. Einsendeschluss: Dienstag, 12.8.2008 um 18 Uhr! Die Chancen stehen also gut. Die Gewinner werden kurzfristig informiert.

Udo Raaf / Tonspion.de

Empfohlene Themen