Fußballweltmeisterschaft 2018: Die Hymne liefert Jason Derulo
Coca-Cola mischt bei „Colors“ ebenfalls mit
Wie immer werden beim Anstoß zur kommenden Fußball-WM wieder alle kritischen Töne verstummen: Vergessen die Doping-Skandale des Gastgeberlandes Russland, die Bedingungen beim Stadienbau und die Korruptionsaffären der FIFA. Ins kollektive Bewusstsein fließen stattdessen bunte Bilder und so ist es nur folgerichtig, dass die Hymne des Events „Colors“ heißt und von Coca-Cola präsentiert wird, wie der Ankündigungsclip und der "super excited" Superstar Jason Derulo superdeutlich zeigt.
Jason Derulo ist offenbar niemals ohne das Erfrischungsgetränk im Studio und sagt pflichtbewusst:
„‚Colors’ repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen. Ich freue mich, die Welt endlich von dieser Partnerschaft wissen zu lassen, während sich die allgemeine Vorfreude auf den FIFA World Cup steigert“.
"Colors" ist der Nachfolger von "We Are One (Ole Ola)" von Pitbull zusammen mit Jennifer Lopez und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte (2014) sowie von "Waka Waka" von Shakira (2010). Der Song wird am 16. März offiziell erscheinen.