George Ezra Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Live in Deutschland mit neuem Album „Staying At Tamara’s”

Der gerade mal 24-jährige George Ezra ist wieder auf Deutschlandtour und mit dabei hat er sein neues Album. Mit „Staying At Tamara’s” wird er in Deutschland sogar auf zwei Festivals spielen.

Obwohl der Brite in den letzten Jahren viel auf Tour war, schrieb er zwischendurch an neuen Songs für sein Comebackalbum. "Stayiing At Tamara's" erzählt vom Entfliehen, Vorankommen und den Höhenflügen im Leben und der Liebe. Inspiriert wurde das energische Album des Jungspunds dabei vor allem von seinen Reisen. 

GEORGE EZRA TOUR 2018

22.-24.06.18 Scheeßel
Hurricane Festival

22.-24.06.18 Neuhausen ob Eck
Southside Festival

11.10.18 Frankfurt
Jahrhunderthalle

12.10.18 Leipzig
Haus Auensee

19.10.18 Berlin
Verti Music Hall

28.10.18 Köln
Palladium

Tickets gibt's hier und auf den Webseiten der Festivals

George Ezra – Staying At Tamara’s

George Ezra

George Ezra Barnett ist ein Singer-Songwriter aus Bristol. Merkmal des jungen Musikers ist seine raue, markante und emotionale Stimme. 

Empfohlene Themen

Meistgeklickt