George Ezra Tour 2018: Tourdaten und Tickets

Live in Deutschland mit neuem Album „Staying At Tamara’s”

Der gerade mal 24-jährige George Ezra ist wieder auf Deutschlandtour und mit dabei hat er sein neues Album. Mit „Staying At Tamara’s” wird er in Deutschland sogar auf zwei Festivals spielen.

Obwohl der Brite in den letzten Jahren viel auf Tour war, schrieb er zwischendurch an neuen Songs für sein Comebackalbum. "Stayiing At Tamara's" erzählt vom Entfliehen, Vorankommen und den Höhenflügen im Leben und der Liebe. Inspiriert wurde das energische Album des Jungspunds dabei vor allem von seinen Reisen. 

GEORGE EZRA TOUR 2018

22.-24.06.18 Scheeßel
Hurricane Festival

22.-24.06.18 Neuhausen ob Eck
Southside Festival

11.10.18 Frankfurt
Jahrhunderthalle

12.10.18 Leipzig
Haus Auensee

19.10.18 Berlin
Verti Music Hall

28.10.18 Köln
Palladium

Tickets gibt's hier und auf den Webseiten der Festivals

Empfohlene Themen

Metallica 2016 (Foto: Universal Music)

Metallica kommen 2019 nochmal auf Tour

Zugabe mit vier Terminen in Deutschland
It's official: Metallica werden ihr neues Album "Hardwired… To Self-Destruct“ auch im Jahr 2019 auf Europas Bühnen bringen. Auch Deutschland statten sie während ihrer WorldWired-Tour nochmals einige Besuche ab. Alle Infos und Termine gibt's hier.

Aktuelles Album

George Ezra – Staying At Tamara’s

George Ezra - Staying At Tamara’s

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
George Ezras zweites Album ist ein Soundtrack für einen Roadmovie geworden, der stets wie in der Abendsonne gefilmt wirkt: Mit Bariton und Blues im Gepäck begleitet er Backpacker sowie Daheimgebliebene mit Fernweh und vielen Instagram-Filtern.