Gewinne mit Spinnup ein persönliches Coaching beim ehemaligen Gesangslehrer von Beyoncé

Mit Spinnup unkompliziert auf Spotify und Co. veröffentlichen

Spinnup hilft jungen Musikern bei den ersten Schritten im Musikbusiness. Jetzt verlost die Plattform Gesangunterricht, wie ihn sonst nur Weltstars kennen.

Die Idee ist eigentlich ganz simpel: Spinnup möchte jungen Künstlern schnellen und einfachen Zugriff zu allen wichtigen, digitalen Verbreitungswegen für ihre Musik geben. Auch wenn diese eventuell noch keinen Plattenvertrag in der Tasche haben.

Die Plattform gibt Einsteigern damit die Möglichkeit ihre Musik vergleichsweise unkompliziert hochzuladen und stellt sie dann auf alle relevanten Web-Shops und Streaming-Plattformen. 

Das Wichtige ist dabei, dass die Rechte an den Songs vollständig beim Künstler bleiben. Spinnup ist lediglich Vermittler. Auch die Einnahmen aus allen Verkäufen und Streams landen zu 100% bei den Musikern.

Das besondere "Zusatzfeature", das Spinnup gegenüber anderen bietet, ist eine enge Verzahnung zu Universal Music. Regelmäßig hören Talent Coaches mit gutem Kontakt zum Label sich durch die Uploads der Newcomer und wenn sie etwas überzeugt, dann bieten sie den Künstlern ihre Unterstützung an und öffnen ihnen damit die Tür zu einer möglichen erfolgreichen Karriere. Bestes Beispiel dafür ist der Schwedische Rapper Albin. 2013 lud er einen seiner Songs auf Spinnup Ein Jahr später hing eine Platin-Auszeichnung an seiner Wand.

Jetzt verschenkt die Plattform ein Coaching mit dem ehemaligen Gesangsleher von Beyoncé und dem Entdecker von Destiny's Child. Dafür lädt Spinnup den Gewinner des Gewinnspiels in die Valicon Studios nach Berlin ein. Dort kann er oder sie, dann zusammen mit David Lee Brewer Techniken und Übungen erlernen, die er auch schon bei den Weltstars angewandt hat.

Um das Coaching zu gewinnen, musst du im Prinzip nichts anderes tun, als dich bei Spinnup als Musiker anzumelden. 
Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es hier.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Duckwrth - MICHUUL. (Artwork)
TONSPION TIPP

Tonspion: Unsere Rap-Entdeckungen aus dem Netz #6

Was gibt es Neues auf Soundcloud, YouTube und Co.?
Als Ergänzung zu unserer Kolumne präsentieren wir euch regelmäßig die besten neuen Tracks aus den Bereichen Hip-Hop, Rap und R&B. Dieses Mal mit weltbekannten Samples, Star-Produzenten und Michael Jackson als Trackinspiration.
Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Das kostenlose Festival der Straßenmusik mit über 80 Musikern aus aller Welt
2017 finden zum dritten mal die East Side Music Days in Berlin statt – ein hochkarätig und international besetztes Straßenmusikfestival. Vom 2.-3. September 2017 spielen sie auf acht Bühnen an einem geschichtsträchtigen Ort.
Jinka - Trash From The Past (Artwork)
TONSPION TIPP

Tonspion: Unsere Entdeckungen aus dem Netz #30

Was ist neu auf Soundcloud, YouTube und Co.?
Neben den großen Releases der Labels veröffentlichen im Netz jeden Tag unzählige Musiker aus aller Welt extrem hörenswerte Musik. Die beste präsentieren wir in dieser Kolumne. Kurz und bündig.

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.