Gewinne Tickets und ein Meet & Greet mit Mia. in Berlin

Tonspion und PlayStation verlosen exklusive MIA! VIP Konzerttickets

Eigentlich wollten Mieze und ihre Jungs noch in diesem Jahr ihr neues Album "United States of Ich&Du" veröffentlichen, doch daraus wird nichts. Es ist noch nicht fertig. Stattdessen gehen sie mit der EP "Nein! Nein! Nein!" im Gepäck auf Clubtour. Wir verlosen 4x2 Tickets mit Meet & Greet fürs Konzert in Berlin am 12.12.2014!

"Klein und knackig - Mia. zum Anfassen" lautet das Motto der anstehenden Clubtour, bei dem die Berliner Band Mia. auch neue Songs vom kommenden Album live vorstellen wird, das derzeit noch aufgenommen wird. Die ursprünglich geplante Hallentour wurde auf 2015 verschoben bis das neue Album fertig und erschienen ist. 

Wer dabei sein möchte, kann bei uns 4x2 Tickets fürs Konzert in der Berliner Columbiahalle! Und nicht nur das, ihr könnt Mia. auch persönlich treffen beim exklusiven "Meet & Greet" mit der Band.

Schick uns einfach eine Mail mit dem Stichwort "Mia!". Teilnahmeschluss ist der 1.12.2014. Die Gewinner werden informiert.

Möglich macht es PlayStation, denn Mia. sind neben Tim Bendzko, Passenger, Rihanna und vielen anderen Stars mit auf dem neuen "Singstar Ultimate Party"-Spiel vertreten. Damit könnt ihr euch die Band auch nach Hause holen und die Songs selbst singen. Besonders praktisch:  Mit der kostenlosen SingStar-App für iOS und Android besteht neuerdings sogar die Möglichkeit euer Smartphone direkt als Mikrofon zu nutzen. 

Empfohlene Themen