Gewinnspiel: Mit Tonspion zum Melt! Festival

Nach einer Pause im letzten Jahr ist eines der schönsten Festivals zurück auf dem Kalender der Festivalsaison. Von 16.7.-18.7. wird unter den riesigen Tagebaubaggern der Ferropolis "City Of Steel" wieder zwei Nächte lang durchgetanzt. Und ihr könnt dabei sein.

Wenn ihr mit zahlreichen Künstlern - bekannt aus Club und Tonspion - im schönen Sachsen-Anhalt feiern wollt, dann beantwortet uns folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! Festival?

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das gesamte Festival. Schickt uns Eure Favoriten per Mail über das nachfolgend verlinkte Mail-Formular bis spätestens 2. Juli 2004.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Kultur und Konzerte für lau
Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Im deutschsprachigen Raum gibt es auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.
Festivals: Alles Müll

Festivals: Alles Müll

Wer feiert, kann auch aufräumen
Festivals sind der Inbegriff von Toleranz und Freiheit. Sie entwickeln sich aber auch immer mehr zur auf ein Wochenende verdichteten Realsatire unserer Wegwerfgesellschaft.